Hallo Mädels,
ich habe am Montag bei 13+0 die Nackenfalte messen lassen.War der Meinung,dass ich erst 12.Woche bin.
Ist das nicht zu spät? Ist es nicht besser,das schon in der 11.Woche machen zu lassen. Jetzt bin ich doch etwas beunruhigt,da das Kind ja dann schon evt. zu groß ist.
Wer kann mir dazu etwas sagen?
Die Untersuchung ist gut ausgefallen,aber trotzdem...
Lg,Belle
Nackenfalte messen? zu spät?
hi belle.. habe die NF bei 13+6 messen lassen.. ich war auch eunruhigt weils relativ spät war.. meine FÄ war aber der meinung das es der beste zeitpunkt ist...
also wird schon gepasst haben
alles gute
eces+boy34.ssw
Huhu,
das ist TOTAL ok vom Zeitraum her.
Ich war 12+5.
L.G.
Haruka 22+6
Hallo!
Bei uns wurde die NF auch erst in Woche 14 gemessen, bei 13+1. Die kann man aber bis zu 13+6 messen, danach wird es wohl nicht mehr gemacht. Da ist sicher aber noch ein bisschen Spielraum drin. Die Ärzte würden ja nicht bei 13+6 messen, wenn bei 14+0 schon nichts mehr zu erkennen wäre.
Ich denke mir, dass es besser ist, es nicht zu früh zu machen, da die Kids ja ganz schön wachsen und Messfehler bei Messungen bei 11+0 ja dann größer ausfallen, da kommt es ja auf Millimeterchen an.
LG,
Linchen mit Lilly (2) und 14.ssw
Ich lass es nächste Woche Donnerstag bei 12+2 machen. Das ist ja dann so die Mitte von dem Zeitraum, in dem man das macht. Am Di bei 10+6 war es noch zu früh, meinte meine Ärztin.
Viele Grüße,
Kicky