Hi,
irgendwie habe ich, wenn ich meine Kleine mit Euren vergleiche, das Gefühl, bei Urbia gibt es nur Mamis mit großen und schweren Babys.
Nunja, gestern waren wir wieder zum Doppler. Ich spare mir mal die Werte von KU, etc.
Meine Maus wiegt etwas über 1400g und ist 40 cm. Sie ist zierlich und hat ewig lange Beine.
Wie sind Eure Werte?
glg
Bianca
Größe, Gewicht bei 31.ssw-30+1
Guten Morgen,
war gestern zur Untersuchung und unser Kleiner wiegt bei gestern 30+5 ca. 1500 g.
Meine Ärztin sagte, er wäre sehr schlank...
Andererseits sagte sie, dass die Kopfgrösse 2 Wochen weiter wäre...also so bei 33. SSW, ich bräuchte mir aber deshalb keine Sorgen machen.
Ansonsten ist alles bestens GMH 3,4 cm Muttermund zu und fest....beim CTG keine Wehen - und Herztöne super...
LG kathathom
Icjh bekomme ein kleines baba 1150g
Aber die größe weiss ich leider nicht das sind die werte
Von 30+2 ich komme mir auch immrr komisch vor
Weul hier alle babys so riesig sind
Lg tine31ssw
Meiner wog bei 29+4 2150 gram und war 41 cm gross.
lg
Ja, solche Mamis wie Dich meine ich.....
Ihr treibt die Statistik nach oben!
Alles Gute für den Rest der SS!
lg
Hallo,
ich habe auch manchmal das Gefühl, dass es hier nur schwere und große Babys gibt.
Ich war in der 30. SSW (29+0) beim 3. Screening, da hatte unser Lütter 38cm und 1350g.
LG paulsliebling+ 30.SSW
Hallo Bianca
Meine Kleine ist auch etwa so wie Du, und hey, lange Beine für ein Mädchen sind doch nicht schlecht
Meine war bei 30+2 1500 Gramm und 38cm!
LG Marlen + Püppi 30+5
Hi Marlen,
ja, lange Beine für ein Mädchen sind nicht schlecht.
Wenn man dabei noch bedenkt, daß ihre Eltern auch recht groß sind................................
Mein Mann will ihr dann mit 16 ein Keuchheitsgürtel verpassen.
Ich wünsche Euch alles Gute!
lg
moin moin zusammen :)
also laut der untersuchung am montag (30. ssw) wäre meine kleine maus 1900 gramm, 28,5 KU und 38,5 cm groß...
aber ob das alles so stimmt? wer weis ;)
ich denke das das ware gewicht wirklich erst bei der entbindung festgestellt werden wird ;)
lg Mira
Hallo,
mein FA hat 2006 bei meiner Tochter 2 Tage vor der Geburt ein Gewicht von 3.400 gr. und eine Größe von 51 cm "errechnet".
Dann 2 Tage später als Laura zur Welt kam, wog sie 3.430 gr und war 51 cm groß.
Ich habe nicht schlecht gestaunt.
Ich bin jetzt in der 28. SSW und hatte am Montag FA-Termin. Meine Maus soll 35 cm groß sein und ca. 1100 gr. wiegen.
LG Heike
Hallo,
ich war gestern bei 30+3 und meine kleine Maus wiegt ca. 1800 gramm und ist 40 cm.
Ich denke man sollte sich da nicht verrückt machen. Bei jeder Frau ist das anders.
Die Essgewohnheiten sind ja bei jedem unterschiedlich. Und das hat ja auch was mit der Entwicklung bzgl. des Gewichts bei unseren Zwergen zu tun.
Also alles in Butter
LG Isabel
Nungut, ich bin vorbelastet-da macht man sich schon etwas mehr Gedanken, aber ich habe ein gutes Gefühl bei Luisa!
Alles Gute,
Bianca
Hi ich war am Di beim FA -da war ich 29+1 und meine Tochter ist 39 cm groß und wiegt 1160 gr. Es wure aber gesagt das das völlig in der norm sei. Es ist wohl eher so das vielwe Kinder schon zu schwer auf die Welt kommen und oft ein unentdeckter SS-Diabetis dahinter stecken kann. Ich bekam nämlich gleich Panik -OH Mein Gott Mein KIND IST UNTERENDWICKELT......
Gruß Svenja