mein mann und ich hatten nach unserer hochzeit im mai noch keine flitterwochen und seit der hochzeit sind wir außerdem am dauerrenovieren unseres hauses. daher dachte ich, letzte chance für nen kurzurlaub zu ostern noch nutzen oder meint ihr, man fühlt sich da schon recht kaputt und schwerfällig??? der urlaub sollte in garmisch sein, also bissl laufen etc. was meint ihr??
*hunger hab*
kurzurlaub in der 29. ssw. über ostern noch angenehm??
He Du, mach das auf alle Fälle - wird Euch Beiden voll gut tun!!!!! Ich werde anfang der 36. Woche noch für einen Kurzurlaub nach Wien fliegen und freu mich drauf!!! Bin jetzt in der 33. Woche und es geht mir blendend, wohne in den Bergen, geh viel Langlaufen und genieße den Winter und den Schnee...
Spricht wirklich nix gegen einen Kurzurlaub in Garmisch!!! Buch ganz schnell und freut Euch drauf!
Alles Liebe, tessa, 33. ssw
bisher gehts mir ja auch blendend, aber kann mir das noch nicht ganz so vorstellen, wie ich mich im april fühle
langlaufen würd ich auch gerne mal probieren, nachdem ich ja nicht skifahren und boarden darf ( bin auch so ein schneemensch, nur im april is dort auch kein schnee mehr
hoffentlich kriegt mein mann urlaub!!!!!!! will unbedingt wo hinfahren
So, wie ich sehe, hast Du nach Garmisch ja nicht soooooo einen weiten Weg... die Bergluft tut sicher gut und wenn es wirklich schwerfällig wird, dann könnt ihr immer noch in die Therme gehen
Nur Bergtouren mit über 1.000m Höhenunterschied würde ich mir verkneifen. Zu anstrengen und eine zu große Änderung der Sauerstoffkonzentration.
Ansonsten viel Spass!!!
Liebe Grüße
grapevine1981, die selbst in der 27. Woche noch in den Urlaub fliegen wird
ja, so gute drei stunden sinds, aber das dürfte kein problem sein
therme ist gut das mach ich eh gern, weil im april wirds dort schon schwierig, kein schnee mehr aber schön wirds auch noch nicht sein aber hauptsache weg
wünsch euch auch nen tollen urlaub!!
Hi!
Wir waren jetzt gerade noch 3 Tage in den Bergen (da war ich Ende 35. SSW). Mein Mann war beim skifahren und ich hab den Wellnessbereich genutzt . Wir waren aber auch beim Training von Skiercross und ich bin die halbe Piste hoch gelaufen. Also los - sofort buchen!!!! Solange es Dir gut geht und Dein FA nix dagegen hat - wieso nicht. Denn dann geht es nur noch zu dritt .
LG
Steffi + Finn-Niklas inside (36. SSW)
so mädels, ich hab gebucht JUHU!!!!!!!!!!