Ein eisiges guten morgen zusammen,
ich fühle mich schon seit Tagen müde, schlapp und total antriebslos. Gehe mir damit selbst auf den Geist, vor allem, weil ich ja noch 2 kleine Kinder hier rumlaufen habe.
Die Abgeschlagenheit wird täglich schlimmer, obwohl ich teilweise abends um 20 Uhr im Bett liege und dann auch 12 Stunden schlafe.
Hab den nächsten FA - Termin in 14 Tagen - frage mich jetzt, ob ich es solange aushalten soll, oder ob das ein Grund ist, mal vorzeitig -z.b. heute vormittag- die Praxis auszusuchen.
Oder werde ich dann als "wehleidig" abgestempelt?
Muss dazu sagen, dass ich schwer damit zu kämpfen habe, dass 2 meiner guten Freundinnen in den letzten 3 Wochen ihre Babies verloren haben, bin deswegen besonders sensibel.
Danke für eure meinungen
romy
Müde, scllapp, abgeschlagen - wird täglich schlimmer 15.SSW
Morgen,
also ich tippe auf Eisenmangel....wenns ganz extrem ist.
lg Steffi
Hallo,
ich habe das besonders dann, wenn mein Blutdruck zu niedrig ist. Wie sieht der denn bei dir aus? Mir hilft da eine warme Dusche und ein heisser Kaffee.
Und natürlich Schlaf (nicht wirklich ernst gemeint)
LG
Hallo romy,
hatte ich auch in der 15. Woche, ich schlief schon Vormittags im Sitzen ein und es wurde nicht besser, im Gegenteil. Hab mich auch untersuchen lassen - und es war nix.
Dann hab ich mich mal zwei Tage und zwei Nächte richtig ausgeschlafen (hab auch eine Tochter, mein Mann war dann für sie da) und seitdem ist wieder alles normal, ich bin sehr fit. Mein Hebamme meinte, dass dann der Körper dir die Ruhe "diktiert" und man dann ach darauf hören soll, sonst wird alles schlimmer.
Lg Vivimama
Liebe Romy,
ist mit deiner Schilddrüse alles in Ordnung? Bei einer Schilddrüsenunterfunktion hat man ähnliche Symptome (müde, antriebslos,...). Lass dich vielleicht mal anschauen, nur zur Sicherheit (wird aber wahrscheinlich nur die "normale" schafts-Müdigkeit sein , also bloß keine Sorgen machen!
Lg, Juno