Ich meine den threat mit der Nabelschnur und dem toten Baby
ich bin doch sowieso so ängstlich und meine FA macht auch nicht jedesmal einen US.. aber dafür CTG... das würde man da auch merken oder? ojee ich glaub ich werd die restlichen 5-6 Wochen sicherlich irgendwie durchdrehen
ich weiss sowas passiert nunmal.. aber das dann doch immerwieder zu lesen find ich ganz ganz schlimm..
erst das mit nadja89 und jetzt sowas
BITTE LIEBER GOTT GEB UNS ALLEN EIN GESUNDES KIND IN DEN ARM
ich wünsche uns allen das wir vor sowas verschont bleiben
eure verzweifelte
eces+boy ab morgen 35.ssw
Warum mussten wir das jetzt lesen? *heul*
Kannst meine Meinung einen Beitrag weiter unten lesen... genau das meine ich
Ich find wirklich schlimm was da passiert ist aber andererseits hätt man das hier nicht unbedingt schreiben müssen, hätte bei frühes Ende glaub besser gepasst. Ich denk die meisten hier haben nun richtig Panik bekommen, ich wünsch uns allen das wir sowas nicht durchmachen müssen und gesunde Kinder bekommen.
LG Jenny
Hallo,
ich kann mich dir nur anschließen!
Habe den Thread leider auch gelesen und bin auch gerade etwas deprimiert.
Und eigentlich bin immer nur froh, wenn ich meinen Lütten spüre...
LG paulsliebling+ 30.SSW
manche sachen sollte man echt lieber für sich behalten..
und dann gerade noch im schwangerschafts forum..
machen uns ja alle schon genug sorgen..
natürlich ist sowas schei...
und es tut mir auch total leid
aber sowas gehört hier einfach nicht her
und jeder mensch ist von naturaus neugierig und liest das auch wenn man es nicht sollte
Ja, frage mich auch warum ich sowas immer wieder hier lesen muß. Werde dadurch immer total verunsichert und trau mich gar nicht mehr, mich zu freuen. Hab auch schon vor jedem US Angst das irgendwas ist.
Klar geht nicht immer alles positiv aus, aber manchmal hab ich hier das Gefühl, ich lese nur noch Negatives!
Finde das auch voll krass mit nadja89, mir sind so die Tränen gelaufen....
Ich bin eigentlich nicht so der ängstliche Typ aber nachdem, hör ich schon genauer hin am Tag, wie oft sich mein Kleiner meldet.
Allen eine schöne und gesunde SS mit gesunden Kinden
Nadja
Ganz Ehrlich, du machst dich verrückt.
Warum hast du das gelesen, du bist schon ängstlich genug, und in der Überschrift war deutlich zu lesen um was es geht.
Sorry, aber ich kann dich da nicht verstehen.
LG Yvi ET-2
naja sie ist doch selber schwanger und weiss doch genau wie man sich fühlt nachdem man sowas gelesen hat??
und das wir das gelesen haben kann uns keiner vorwerfen .. wenn man sowas liest ist man halt neugierig...
ja ich weiss.. du hast ja auch recht. ich mach der schreiberin ja auch keine vorwürfe.. um gottes willen.. das meinte ich ja auch nicht... bin selbst schuld das ich das gelesen habe.. aber wie du siehst bin ich wohl nicht die einzigste die so denkt... oder die es so mitgenommen hat... ich hab ja auch nur meine gefühle dazu äussern wollen...
Ja, aber man wird hier doch wohl mal seinen Kummer von der Seele schreiben dürfen??!
Nun macht ihr doch kein schlechtes Gewissen!
Deinem Kind kann IMMER was passieren, was du nicht einplanen kannst. Und wenn es auf der Welt ist kann auch IMMER was passieren.
Mit der Angst musst du lernen zu leben!
schlumi ET-4
Hallo eces,
ich kann mich nur anschließen. ich bin auch so ne ängstliche und so beiträge werfen mich immer aus der bahn -gehören auch eher in ein anderes forum...
klar weiß man,dass sowas passiert,aber ich möchte es nicht noch zusätzlich hier lesen.
mach dir keine sorgen,alles wird gut
lg
julie + 16.ssw