Hi Ladies,
würde mich mal interessieren, was ihr grade gerne esst und worauf ihr Heisshunger habt.
Also ich kann grade nicht genug von Zucchini bekommen Ganz am Anfang wars Rote Beete!
Liebe Grüsse
Anja
Was esst ihr grade total gerne?
Fleisch! Ich bin ganz heiß auf Currywurst, Kassler Rippchen und Co.
Und ich liebe Mango!
LG Sandra
Anfangs wars Käsekuchen, später dann NImm2 Bonbins.
Seit 4 Wochen hab ich eine Gelüste mehr.
L.G.
Haruka
Ist ja lustig, die Gelüste hatte ich am Anfang auch: Käsekuchen (am liebsten russischer Zupfkuchen) und ganz viel NImm2 Bonbons.
Jetzt hab ich auch nichts besonderes mehr. Ausser halt auf das, was ich nicht darf wie Knackwürste, Schinken, Salami und Teewurst.
LG Bine
Hallo Anja,
ich stehe momentan total auf Brötchen mit Hüttchenkäse und Marmelade .
LG Maja
Bei mir waren es anfangs Dickmanns. Da konnte ich nicht genug von bekommen.
Inzwischen sind es Dani-Sahne Schokopuddings.
Auf Herzhaftes kann ich supergut verzichten
Liebe Grüße
Emmmma + (38.SSW)
Hallo Anja,
Zur Zeit esse ich total viele Mandarinen,kann garnicht genug davon bekommen
Lg Nicole 30.SSW
Kennst du Subway?
Und von da hätte ich jetzt gerne ein Ham-Sandwich mit Salat, Tomaten und Paprika mit Honey Mustard
LG!
Gurken! Und 7-8 Orangen.
pommes mit mayo und ketchup, da bin ich ganz heiss drauf aber nur von der pommesbude. bevor ich wusste ich bin schwanger hab ich zweimal von pommes mit mayo und ketchup geträumt
lg sarah 27ssw
Hallo!
Ich kann garnicht so genau sagen, was ich am Liebsten esse... Chips, Süßigkeiten, ungesundes Zeug halt.
Was ich nicht mehr essen kann sind Cracker (habe die vorher geliebt) und Chinesisches/Griechisches Essen ist auch momentan nicht mein Favorit.
Tomaten mochte ich noch nie, aber jetzt kann ich die nichteinmal mehr für meinen Mann zubereiten. Der Geruch reicht schon.
Ist schon seltsam wie sich die Sinne verändern.
LG
Katrin (30. SSW)