Hallo Zusammen,
als absoluter Schwangerschaftsneuling wollte ich doch gerne mal fragen, ob dieses ständige Frieren in der Früh-SS normal ist. Ich zitter hier vor mich hin und hab ein totales Wärmebedürfnis. Hab die Heizung hochgedreht, trinke warmen Tee aber mir wird irgendwie nicht warm .
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG
venus37
Frieren in der Schwangerschaft?
Hi Venus!
Ich kenn mich da nicht unbedingt aus, aber ich hatte / habe das genau so und ich tippe mal drauf, dass das einfach an der hormonellen Umstellung liegt.
Immerhin kostet so eine Schwangerschaft ja auch ganz schön Kraft
Liebe Grüße,
Beba + Kaneda 18. ssw
ICh kenn das, hab das auch! Schein normal zu sein da ich noch andere kenne die das auch haben.
LG
Geht mir genauso, ich sitze auf der Arbeit und friere mir den Allerwertesten ab.
Bin in der 10 SSW
Ich bin eh ein Frostködel.. ich hülle mich gern zusätzlich mit dicken Hausschuhen in Decken ein..
hallo,
normalerweise bin ich kein Frostköddel aber in dieser Schwangerschaft ist das gaanz schlimm, bin nur noch am bibbern.
Lieben Gruß
sonnemit5 34.ssw
Ich heize das ganze Haus auf 24 Grad hoch verkrieche mich trotzdem noch unter Massen von Decken und friere immernoch. Mein Mann hat seine ganzen Sommerklamotten wieder ausgepackt, anders würde er es hier wohl nicht aushalten und ich friere, fiere und friere. Hab vorgestern sogar Krabbelgruppe geschwänzt, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, das warme haus zu verlassen....
hexmaus
Hallo Venus,
das wird sich noch ändern Sobald die ss fortgeschritten ist und sich alle Blutgefässe weiten, um die ansteigende Blutmenge besser zu verkraften wird dir noch richtig warm werden! Seitdem ich vorne mein Stövchen mit mir rumschleppe, friere ich nie mehr. Liege abends ohne Decke auf dem Sofa, schlafe nur in kurzärmeligen T-Shirts und ziehe mir im Haus keine Pantoffeln mehr an, weil meine Füße sonst schwitzen. Selbst mein Mann kann sich nun an mir die fröstelnden Hände aufwärmen.
Mir geht's genauso. Hände und Füße sind wie Eiszapfen so kalt. Aber mein Bauch ist lustigerweise immer heiß wie ein Ofen
Ich friere mir auch total den A**** ab...und das Schlimmste: Ich darf nicht baden gehen!