schon mal den jungsnamen gehört?

Ich erwarte im Mai einen kleinen Prinz.....meine Freundin sagte ich könnte ihn doch "Benno" nennen!!!Ich habe den Namen noch nie gehört.Wir haben noch keine ahnung wie unser spatz heißen soll!!!!!!#schmoll uns fällt einfach nix passendes ein,was haltet ihr davon?

1

Benno? Ne das wäre nichts für mich. Da muss ich immer an einen Hund denken.
Ist genauso schlimm wie Bengt oder Bruno.

2

Den Namen Benno kenn ich. Ist eine Kurzform von Bernhard. :-) Ich find den Namen nicht schlecht, aber ich steh eher auf ausgefallene Namen. :-)

Lg Elli mit Phillip Thoron inside 30. SSW

3

Benno? Ist mir sehr bekannt :-)

Hast du schon im Vornamenlexikon geschaut? Oder hast du einen Anfangsbuchstaben?

4

Erinnert mich an Benno Fürmann ;-)

Aber wenn ich Benno höre, dann muss ich an Bello denken! #hund

Schlecht ist er aber nicht, da hab ich schon schlimmere gehört!

LG Annika + #babyboy 19.SSW

5

Da fällt mir "Benno Fürmann" ein, der Schauspieler....

Ich persönlich find den nicht so toll :D Also den Namen

6

doch den namen hab ich schon mal gehört, aber ehrlich gesagt, hätt ich einen hund dann würd ich ihn so nennen;-). ihr habt ja noch zeit euch für einen namen zu entscheiden:-D

lg sarah 27ssw

7

Hallo,

ich glaube es gab mal einen Schauspieler der hieß Benno Führmann. Find den Namen eigentlich ganz gut. Kommt nicht so oft vor, wie z.B.Finn (auch wenn er schön ist );-) Aber das ist ja Geschmackssache. Euch muss er gefallen. Viel Spass beim aussuchen.

Liebe Grüße Nicole 33.SSW

10

Benno, schon sehr oft gehört, mir persönlich gefällt er aber nicht so. Muss da irgendwie an Bello denken ;-)

Aber Jungsnamen haben es eh schwer bei mir, mir gefallen da nämlich so gut wie keine, deswegen bin ich froh das ich ne Prinzessin bekomm :-)

Lg Christina mit Krümmelchen in der 38. Ssw

8

Sorry, aber das klingt wie der Hund von meinem Nachbarn !!!!

Leon,Nils oder Finn sind viel schöner :-D

Franzi +#ei

9

benno niemals hört sich altbacken an google doch mal ein paar vornamen vielleich findest da was schönes

lg