Man hört so oft, daß die Wehen nachts einsetzten, oder abends/nachts die Fruchtblase platzte.
Kommt mir das nur so vor, oder ist es überdurchschnittlich oft nachts, daß "es" anfängt?
Ist es, weil man da besonders entspannt ist?
Ist das eine blöde Frage...?
sorry
Kommen Babys eigentlich immer nachts?
meine kamen alle tagsüber, ausser meine kleine die kam abends aber die ersten wehen kamen morgens früh
lg sarah 27ssw
hi,
das ist ne gute frage, schließ mich deiner tese an. hihi
also meine große( inzwischen4) meinte abend die blase platzen zu lassen gegen 20.45uhr, hat sich dann aber nocheinmal hübsch gemacht und sich erst entschieden mich 10.01Uhr am nächsten tag zu begrüßen.
aber lieber abends daheim einen blasen-platzer
als beim einkaufen im supermarkt.
oder nicht??
lg
yani
hihi dem kann ich nur zustimmen!
*peinlich*
wohl wahr, darüber hatte ich mir beim letzten Einkauf auch Gedanken gemacht...
*PLATSCH* oh Gott!
Was macht man dann? In die Slipeinlagen-Abteilung robben...?
Hallo,
Bei meiner Tochter bin ich um 4 Uhr morgens wach geworden weil ich Wehen alle 15 Minuten hatte. Um 12-13 Uhr waren die Wehen alle 7 Minuten. Die Fruchtblase ist erst um 22- 23Uhr geplatzt und meine kleine war erst um 9:45 auf der Welt.
Hoffentlich geht diesmal schneller
LG
Huhu
Bei unserem Mittleren bin ich in der Früh um 5 von leichten Wehen aufgewacht und kurz vor 12 war er dann da.
War ganz ok, hatte die Nacht noch sehr gut geschlafen.
lg dimi
Hallo !
Ich weiss noch das es bei meinem Sohn um 23 Uhr das erste mal richtig gezogen hatte im Bauch.Dann bin ich ins Bett aber mit schlafen war nichts musste dauernt aufs Klo rennen (Stuhlgang),dann irgendwann so gegen 2.30 bin ich wieder aufgestanden weil ich es im Bett nicht mehr aushielt und merkte das meine Wehen immer stärker wurden.
Um 4.30 Uhr bin ich dann ins KH gefahren,dort war der Muttermund schon 3 cm geöffnet und die Wehen Wurden immer stärker.
Um 10.19 Uhr kam dann mein Sohn Spantan auf die Welt.
Ich hoffe das es bei dieser Entbindung auch so schön sein wird.
Lieben Gruss Natalie 14 SSw
Meine Fruchtblase platzte 9:15 und um 20:11 war er da.
vlg
meine wehen fingen morgens um 6 an. um 18 uhr platzte die blase und in der darauffolgenden nahct um 4.01 uhr wurde er geboren :)
war ziemlich langwierig aber er kam nachts :)
Also bei meiner Großen fingen die Wehen abends um 19 Uhr an, halb 12 sind wir dann ins Kh, gekommen ist Sie aber erst den darauffolgenden Tag um 2.
Bei meiner Kleinen fingen die Wehen pünktlich frühs um 8 nach dem aufstehen an. Gewartet hab ich bis abends halb 9, ab ins KH. Geboren wurde sie dann halb 5. Da die Hebamme die Fruchtblase nicht öffnen wollte.
Diese ist bei beiden SS nicht von allein geplatzt.
Bei meinem Sohn fingen die Wehen morgens um 5 Uhr an und in der nächsten Nacht um 1.01 Uhr war er dann endlich geboren!