Gerade vom FA zurück SSW 12+6

Hallo Mädels,
ich komme gerade vom FA zurück und hatte meinen 1. offiziellen Ulltraschall und auch endlich meinen Mutterpss.
Jetzt fühle ich mich richtig Schwanger, ich hab unser Krümmel gesehen und es hatte einen vollen Magen und war die ganze Zeit am rumzappeln.
Kann Euch nur kein Bildchen zeigen, hab diesmal kein´s bekommen, geh ja nächte Woche zur NFM...
Der Arzt hat das Matz´l gemessen und es ist schon 7,8cm groß(SSL) bin jetzt 12+6 also 13. Woche.
Warum steht da bei den Ulltraschalluntersuchungen im Mutterpass bei SSW (LR) voll 15.???? Hab es gerade erst gesehen und bin a biss´l verwundert, wenn es jemand weiß, bin ich dankbar für Eure Antworten.
Euch allen noch einen knuddeligen Abend.
LG

1

Ich würd mal sagen das der Krümel vielleicht der 15.ssw entspricht, 7.8cm ist ja echt riesig für die 13.ssw....

Meins war bei 12+3 6cm!

2

aha, Danke Dir, werd beim nächsten Termin mal nachfragen.
Aber sie meinte nach der Messung ich sei jetzt 12+6, verwirrt mich immernoch. Trotzdem Danke
Mein Schatz war in meiner ersten SS auch ziemlich groß, ich lass mich mal überraschen, geh ja nächste Woche zur NFM.
LG das kleine wusel

3

Hallo kleines-wusel!

Der Größe her zu beurteilen würd ich auch sagen das du schon in der 15. SSW bist!

War heute auch bei meiner FÄ zur Ultraschalluntersuchung, unser Krümmel ist jetzt 5,64 cm groß (SSL) und ich bin heute 12+1. :-)

Wünsche noch einen schönen Abend!

LG #blume