Fast 11 SSW und fühle mich unschwanger!!!

Guten Morgen zusammen,

ab morgen bin ich in der 11 SSW und ich fühle mich so dermaßen unschwanger.

Ich vermisse langsam das Ziehen im Unterleib oder (ich mag es kaum aussprechen) die Übelkeit.

Klar einerseits bin ich froh, dass meine Übelkeitsattacken endlich sein Ende gefunden hat, aber da war ich mir eigentlich immer sicher, dass es meiner kleinen Maus gut geht. Jetzt allerdings Spüre ich gar nichts mehr von der Schwangerschaft.

Wie geht es euch? Oder wie habt ihr euch abgelenkt?

LG Ninideluxe86 mit #ei 9+6

1

Hallo,

was soll ich denn sagen, ich bin in der 19.ssw und fühle mich auch total unschwanger.
aber lieber so, als ständig unter übelkeit usw zu leiden.

lg cäci

2

sei froh das du nicht die ganze zeit würgen musst #augen

3

Hey...
ich fühle mich ab der 7SSW unschwanger. Bin jetzt in der 15SSW , wäre ich nicht zum FA gegangen dann würde ich denken meine Mens kommt bald.:-p
Bis zur 7SSW hatte ich alles von Übelkeit bis Unterleibsschmerzen. Ich bin ein wenig lockerer geworden als ich mir den Angelsound in der 11SSW gekauft haben. Wende den auch nur an wenn ich wieder so ein mieses Gefühl habe. Klar,es kann auch mal vorkommen dass man mal nichts hört aber ich weiß dass der Krümel auch einfach nur falsch liegen kann.
Trotz all der umstritten Diskussionen über dass Gerät find ich es super. Aber muss jeder für sich wissen....
Auch beruhigt es mich dass meine Schwester zbs. auch von Anfang an keine SS-Anzeichen hatte und dies bis zum Schluß (naja außer der babybauch ;-)).
Liebe Grüße!!!

4

Naja, ich habe ja auch schon eins, aber ich kann meine kleine Maus noch nicht finden. Hoffe, dass ich das Herzchen dann auch bald blubbern höre. :-p

Aber diese Ungewissheit ist in dieser kritischen Zeit nervenaufreibend.