Habe von meinem Mann ein Balance Board bekommen. Heute nach langer Wartezeit angekommen. Nun bin ich aber schwanger das wussten wir zu dem Zeitpunkt nicht als mein Mann es bestellt hat. Kann ich jetzt trotzdem damit anfangen oder sollte ich es besser erstmal lassen.
svea03
Balance Board
... hey ich habs auch....also ich wüsste nicht wo da ein problem sein sollte...klar die muskelübungen würde ich lassen, aber die yogaübungen und alles andere sind kein problem denke ich. zb springst du ja nicht. es sind alles nur langsame, schonende bewegungen.
lg Ladyqueen und inside 16. SSW
Was willst du denn damit machen, eher Yoga und diese Kräftigungsübungen oder so Sachen wie Snowboarden?
Ich denke, wenn du ein gutes Gleichgewichtsgefühl hast, kannst du das ruhig machen, vorallem Yoga und die Rückenübungen.
Bei schnelleren Spielen etc. wäre mir das Verletzungsrisiko zu groß.
LG Julia
...wie schafft man es, sich darauf zu verletzen? *kicher* ok, im neunten monat würd ichs auch nicht mehr machen, wenn ich nichtmal meine füße sehen kann, aber mir fällt jetzt keine übung ein wo man sich heftig und hektisch bewegen muss.
lg
Viele Spiele, wie z.B. WinterSports werden durch das Board unterstützt und beim Skispringen könnt ich mir das schon vorstellen, wenn man darunterknickt oder so.
Ich hab jetzt sogar von einem Profi-Snowboarder aus den USA gelesen, der sich beim Snowboarden mit Wii die Verse gebrochen hat und die Saison ist für ihn gelaufen.
Alles kann, nichts muss
Aber bei Yoga kann man ja nichts falsch machen.
lG
warum. haben uns vor kurzem auch ne wii gekauft, nur lässt leider das balance board auf sich warten. hab bis jetzt auch immer mitgespielt. auch boxen mit meiner hebi, nach zwei kämpfen muss ich micht zwar erstmal ausruhen, aber bewegung ist gut in der ss. wenn dir was nicht gut tut merkst du es schon und dann lässt du diese übungen.
ich hoffe ich kann noch ein paar sachen machen wenn mein board endlich kommt und bin nicht komplett unbeweglich durch die dicke kugel.
lg nadja +emilie 31.ssw
Hallo zusammen,
also mich beschäfftigt das gleiche Problem!
Mir geht es bei der Frage aber ehr um die damit verbundenen Funkstrahlen als um das Verletzungsrisiko bei den Übungen!