Ab wann habt ihr Umstandsmode gebraucht?

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade mal in der 11 SSW und habe das gefühl das mir nix mehr passt.

Ab wann mußtet ihr so die ersten Umstandssachen kaufen und tragen?

Liebe Grüße

1

Ich habe aus Bequemlichkeitsgründen seit gestern meine 1. SS-Hose an.

LG
Jui 16.SSW

2

Ist es deine erste Schwangerschaft?

Ich bin zum 2ten mal schwanger und ich konnte schon in der 9ten SSW meine Hosen nicht mehr zu bekommen.

jetzt bin ich in der 12 SSW und sowas von offensichtlich schwanger =)

3

Mach Dir keine Sorgen, mir ging´s auch so ...

Hab auch ziemlich zeitig Umstandshosen tragen müssen

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft

LG Anja (morgen 34. SSW)

4

Hey, also ich habe seit der 15.SSW meine Umstandshosen an. Ich habe zwar erst 1 kilo zugenommen aber der Bauch ist schon schön rund (ist mein 2.Kind #huepf) bin in der 17.SSW.

liebe Grüße romsel

5

Also ich habe bei 8+4 kirchlich geheiratet da hat das Brautkleid noch wunderbar gepasst und bei 9+0 hat es plopp gemacht und es hat keine normale Hose mehr gepasst.

Es kommt auch immer auf die Frau an die einen früher die anderen später.

LG Christiane ET-9

6

Hallo!

Ich hab ab der 15./16. SSW Umstandshosen getragen, da waren mir meine normalen Hosen einfach zu eng!;-)

Jetzt langsam sehn ich mich wieder nach meinen alten Hosen zurück, mein Bauch ist inzwischen so dick, dass mir die Umstandshosen auch nicht mehr richtig passen. Ich hoffe, dass ich in meine alten Sachen überhaupt nochmal rein passe! #schein

Liebe Grüße und viel Spaß beim einkaufen, Leeloo + Babygirl (ab heute 38.SSW)

7

ja, das ist meine erste Schwangerschaft und es ist alles sehr neu für mich.

Ich habe auch das Gefühl das gerade in den letzten Tagen mein Bauch nach vorne "geschossen" ist. Er ist runder und ich habe auch seit einigen Tagen wieder verstärkt das Ziehen an den Mutterbändern.

Wenn der Bauch so weiter macht, dann muß ich bald los in die Stadt und Hosen kaufen.

Vielen Dank für eure Antworten.

residenz + #baby inside SSW 11

8

Passte zeitig nicht mehr in meine Hosen bzw. wars einfach unbequem. Hab nun ne normale Jeans von meiner Schwester, allerdings 2 Nummern größer als meine. Die passt aber sicher auch nur noch 1-2 Wochen. Dann gibbet ne Muddi-Hose. :-D

Gruß B. (14+4)

9

Ich musste gestern meine Umstandshose wieder rauskramen... 5. Monat...besser als beim 1. Kind - da schon 3. Monat!

LG nadine