Hallo Mädels!
Ich bin jetzt 4+5 und man hat am Montag im Ultraschall noch nichts gesehen. Habe den nächsten Termin am 29.1. (dann bin ich in der 7. Woche), was kann man denn da schon sehen?
Schlägt das Herz da schon??
Bin soo aufgeregt, weil ich es immernoch nicht glauben kann dass ich ss bi.. Fühle mich auch garnicht so, habe nur oft Kopfschmerzen und bin müde.. aber mir ist nicht übel oder so ..
Wäre schön wenn ihr mal antwortet!
LH Julie mit Krümelchen
5.SSW- was sieht man in der 7.SSW im Ultraschall??
Hey du,
bei mir konnte man schon ein nierenförmiges Etwas mit schnell schlagendem Herzchen sehen. US Bild ist in meiner Vk, falls du gucken magst.
Lg, zibbe
Hallo,
Erstmal lichen Glückwunsch zur schaft.
In der 7.SSW hat bei meinem Krümel das schon ganz doll geschlagen.
Schau mal auf meiner Hp,das sind US-Bilder drin:
http://marcoundnicolesbaby.unsernachwuchs.de/schwangerschaftstagebuch/us_bilder.html
Lg Nicole 31.SSW
ja ab der 7.woche beginnt das herz zu schlagen bei paul war es bei 6+2 und jetzt bei ole war es schon bei 6+0
LG Andrea und 20.ssw
hey,
also bei mir hat man in der 7 woche das herz super schlagen gesehen. war echt schön zu sehen das da was lebendiges in meinem bauch ist.
bei dem termin war ich ssw 6+3.
jetzt bin ich in der 11 woche und hatte am montag wieder nen termin und da hat man dann schon alles gesehen, selbst die gesichtszüge, war super erstaunt das man das alles so gut erkennt. und unser gummibärchen ist jetz 3,6 cm groß, also am montag
wünsch dir weiter alles gute
Ich hatte 6+3 meinen ersten FA-Termin, da hat man nur ein Böhnchen gesehen... Sie hat nix zum Herzschlag gesagt, nur dass alles prima ist und sehr gut aussieht. Ich soll in 2 Wochen wiederkommen, zum Herzschlag hören.
LG, Carana + 6+5
Hab aus der 7. Woche n bild in meiner VK.
Herz schlug da bei mir schon.
L.G.
Haruka
Ich war das erste Mal bei 6+4 bei der FA und es hatte sich gelohnt. Der Kruemel war 8,6 mm gross und das Herz hat geschlagen.
Lg Krissy