Total launisch und agressiv in der Frühschwangerschaft

Hallo Leute!

Eigentlich hatte ich gehofft, das meine 2. Schwangerschaft wieder genau so ein Spaziergang wird wie meine 1..Mein Kleiner ist nun 17 Monate alt!

Aber obwohl ich erst 7+ bin wünsche ich mir schon es wäre da!
Ich bin total zickig,launisch und agressiv geworden!Es muß nur eine Winzigkeit passiern und ich raste total aus!Z.B. wenn mein kleiner etwas verschüttet oder mein Mann etwas liegen lässt!
Das ist vergleichbar mit einem Gaisir (wohl nicht richtig geschrieben,aber trotzdem ein Bild von?)Es kommt bleibt ne Sekunde und weck ist es!Aber der Schaden bleibt:-(

Kennt das jemand?
Kann man da irgend etwas machen?Gibts ein Mittelchen?

Und dabei bin ich sonst die ruhe in Person,liebe es zu matschen,bin nicht so pingelig!Aber gerade geht nix! Entweder Heißhunger-kein Appetitt,- aggressiv-oder total müde
HILFE

1

Oje, mir ging es nicht anders und es hält sich hartnäckig die ganze SS hindurch... Mein Freund verlässt mich wahrscheinlich noch vor der Geburt.... #gruebel
Ich denke das dir was homöopathisches helfen könnte. Ich bin leider viel zu spät auf die Idee gekommen mir sowas zusammen mischen zu lassen. Aber ich fühle mich seither ausgeglichener und ruhiger. Auch kann ich nachts besser schlafen, was auch hilft einwenig umgänglicher zu sein...#schein

Wünsche dir alles Gute für die SS!
Lg,
Nadja 37. SSW

2

Hallo,
bei mir war das bis vor zwei Wochen ähnlich, bin auch wegen jeder Kleinigkeit an die Decke gegangen und mich hat das so traurig gemacht, dass ich mich total zurück gezogen habe und niemanden mehr sehen wollte. Mittlerweile hat sich das aber ein Glück gelegt. Ich wünsche dir, dass es auch bei dir so ist, denn ich fand das einfach nur grausam...
LG Jessi 15ssw

3

Kenn ich gut....
Ich bin am Samstag dermassen ausgeflippt als irgend so ein Telefon-Werbe-Fuzzi-Mensch bei uns angerufen hat - schon zum zweiten Mal !!!
Ich war danach total auf 180, meine Stimme hat gezittert und ich konnte mich garnicht mehr beruhigen...
Mein Mann hat sich schon Sorgen gemacht und gesagt, ich solle mich mal sofort abregen wegen Schwangerschaft und so !!! Bin SSW10
1 Tag später war ich plötzlich total schlecht gelaunt und hab einfach angefangen zu heulen....
Heute musst ich mich urplötzlich totlachen - und ich weiss garnicht wieso !!
Naja - einfach schwanger eben ....
;o)

4

Haaaaa....... das kenne ich !!!!

Sprichts mir aus der Seele, das Problem an der Sache ist, ich bin jetzt in der 24. SSW und es ist von Anfang an bis jetzt so....:-[

Mein kleiner ist 19 Monate alt und ich hatte eine traumhafte erste Schwangerschaft. Ich fühlte mich gut, wollte gar nicht das der kleine rauskommt- so gut habe ich mich bis zum ende gefühlt.

Jetzt bin ich ein Albtraum für jeden Ehemann, ich bin sowas von zickig und launisch, das ist nicht normal. ZUdem fühle ich mich total fett und hässlich und bin dauermüde....:-(.

Vielleicht liegt es daran, dass ich jetzt ein Mädel bekomme, da ist das zickig sein wohl schon in der Schwangerschaft mit eingeschlossen #schock.

Lg mishou mit heute super anstrengenden Buben ( 19 Monate alt ) an der HAnd und Girli im Bauchi ( 24. SSW)

5

Juhu, ich bin nicht alleine!!
Also ich habe keine Ahnung, was mmit mir los ist, kenne das auch nicht aus meinen anderen beiden SS, da war ich wie immer....
Aber jetzt...ich bin jetzt noch total gut drauf, dann braucht nur eines der Kinder etwas zu laut zu reden und ich könnte einen Aufstand proben. Im nächsten Moment könnte ich mich über Dinge schlapp lachen, die sonst kein Mensch lustig findet und oft heul ich einfach und weiß nicht warum.
Mein Geruchssinn ist völlig neben der Spur, alles was ich bisher mochte stinkt und Essen, jo, da hab ich Hunger ohne Ende, totale Lust auf was bestimmtes und wenn ichs dann hab machnich zwei Bissen und dann wird mir schlecht.
Ich fühle mich fett und hässlich weil ich immernoch in der 10. Woche total aufgebläht aussehe und schon jetzt keine Hose mehr passt und nerve jeden in meiner Umgebung.
Ich hoffe so sehr, dass sich das doch bald legt, sonst hab ich bald keine Freunde mehr und auch meine Kinder werden mich irgendwann nichtmehr leiden können :-(

Also das war jetzt vermutlich keine große Hilfe, aber wie Du siehst, wir sind nicht allein
LG, Sandra