3D Ultraschall in der 22. SSW: 26cm + 400g - und soooooo süß!!!!!!

Hallo Mädels,

bin so im Höhenflug!!!!!!! Wir kommen gerade von unserer Feindiagnostik/ Organultraschall. Es hat eine gute halbe Stunde gedauert und wir haben überwältigende Bilder von unserer kleinen Maus erhalten!!!

Sie ist sooooooooooo süß!!! Das Gesichtchen ist engels-gleich *schwärm*, und das wichtigste ist: SIE IST KERNGESUND!!!!

Sie misst nun 26cm und wiegt ca. 400g bei 21+1.

Viele Glücks-Schmetterlinge von mir an Euch alle!!!

butterfly-baby + Bauchzwergin 22. SSW

1

wow das hört sich doch prima an,glaube ich das du so happy bist,dann wünsche ich noch eine tolle weitere schwangerschaft.

2

Das ist ja schön #huepf

Bin total neugierig, wie die Bilder wohl ausschauen, magst du die mal in deine VK setzen?

LG
Andrea die seit heute in der 19. SSW ist :-)

4

Leider hab ich keinen Scanner... Aber es ist soooooooo süß - man kann original ALLES erkennen :-)))

lg und alles Gute und freu Dich schon auf Deinen großen Tag :-)

3

Hallooo.
wollte eben genau den gleichen Beitrag hier rein setzen. Kommen auch gerede von der Freindiagnostik.:-)
Ach wie süüüüß. Hab erstmals eine 3DUntersuchung gehabt und zwei tolle Bilder.
Seufz.

Und wie du schon schreibst das allerallerwichtigste es ist alles gesund. Haben richtig perfekte Werte und das nach den ganzen Sorgen des letzten Monats. Fühl mich total erleichtert. Strahl.

Und wissen seit heut das Levin ein Brüderchen bekommt, mist hab bis jetzt nur schöne Mädelsnamen...
Aber egal, heut ist ein schöner Tag JJUHUU

5

Das ist ja toll!

Wie groß und wie schwer ist denn Eurer???