3D Ultraschall Berlin/Brandenburg

Ich bin auf der Suche nach einem FA, der 3d-us macht. Meine FÄ hat leider solch ein Gerät nicht :(

Kann mir jemand jemanden empfehlen und mir vielleicht auch sagen, was das kostet?

LG Nancy 26. SSW

1

hallo,
von von kommst du denn genau?

LG Janett

2

also ich war in berlin und die haben 3d und 4d ultraschall gemacht wenn du genaures wissen willst kannst ja fragen

lg

3

Ich komme aus der Richtung Köpenick, würde aber auch ein Stück fahren.

Bitte immer her mit den Adressen und was es kostet.

Vielen Dank.

LG Nancy

4

also ich war dort zur feindiagnostik und musste mit überweiungsschein nicht bezahlen schau mal auf die internetseite www.feindiagnostik.de da findest du alles über die praxis wo ich war

lg

6

Hallöchen

Ich war in Lichtenberg bei Dr.Lebek

http://web2.cylex.de/firma-home/lebek-holger-dr-med--praxis-fuer-praenatale-diagnostik-1363052.html

war sehr zufrieden dort.Bin allerdings mit Überweisung hin,habe nur 10 € für 3 Bilder und CD bezahlt.

LG Antonia

http://oliverhendrik.unsernachwuchs.de/home.html

weiteren Kommentar laden
5

Ich war bei Dr. John Hartung in Steglitz (kannste googeln). Soll eine kleine "Koriphäe" sein, der Mann. Auf jeden Fall ist er super nett, hat eine große Leinwand, die Bilder waren irre beeindruckend und er hat alles genau erklärt. Bezahlt habe ich auch nichts, da per Überweisung dort. Ruf doch mal an und frag nach.
Viel Glück!

8

Die Feindiagnostik habe ich schon hinter mir. :(

Ich suche jemanden, der dass ohne Überweisung macht.
Wo ich es quasi bezahlen muss.

LG Nancy

9

Hallo Schamunkel,

dein Kind ist jetzt schon fast vier Jahre alt, aber vielleicht kommt ja noch eins nach? Ab November diesen Jahres gibt es in Walsleben bei Neuruppin (Ca. 1 Stunde Autofahrt von Berlin entfernt) ein Ultraschallstudio namens "Babykino". Hier schalle ich Schwangere ab der 23. SSW in privater und angenehmer Atmosphäre ohne Diagnostik. Da es sich hier um ein reines "Privatvergnügen" handelt, braucht man auch keine Überweisung. Schau doch einfach mal auf meine Homepage unter www.babykino-3d.de oder über facebook! Vielleicht kennst du ja auch andere Schwangere, die das interessiert. Ich würde mich freuen, wenn du es weitersagst!

Dein Babykino!