Ich sitze gerade auf der Arbeit, habe noch fast 2 Stunden vor mir, und könnte auf der Stelle einschlafen!!!
Zudem ist mein Bauch so schrecklich aufgebläht, dass es sich anfühlt, als würde er jeden Moment platzen
Ich fühl mich einfach schrecklich heute!!!!!
SO!!!!
Das mußte jetzt mal sein!!!!
Ich bin sooo müde + mein Bauch ist aufgebläht
hey,
das kenne ich. mir geht es auch so. bin auch auf der arbeit, muß noch bis 17 uhr hier sein, bin total müde und mein bauch fühlt sich an und sieht auch wie ein ballon.
wie weit bist du denn?
ich bin jetzt in der 11 woche.
hoffe das es echt mit ende der 12 woche so langsam besser wird.
alles liebe
Ich bin auch in der 11. SSW
Dann weißt du wohl, wie ich mich gerade fühle.
Ich muss eigentlich auch noch bis 17h hier sitzen...
Vielleicht geh ich aber schon etwas früher.
Ich will jetzt meine bequeme Jogginghose anziehen und mich hinlegen *seufz*
ja weiß genau wie du dich fühlst.
ich passe schon nicht mehr in meine jeans hosen und mußte auf weiter cordhosen umsteigen damit der bauch etwas platz hat.
aber abends sobald ich zu hause bin, schuhe aus, hose aus, jogging hose an und ab aufs sofa. ich war noch nie so faul wie im moment.
kann mich zu nix aufraffen.
hoffe echt das es bald besser wird.
Hi Du,
das ist am Anfang in der Tat "normal". Ich hätte auch im Stehen einschlafen können immer und hab mich durch den Tag gequält und bin abends z.T. schon um halb 9 ins Bett gefallen.
Dein Körper arbeitet eben im Moment auf Hochtouren um sich für die Schwangerschaft vorzubereiten, auch wenn Du das selbst nicht so mitbekommst.
Und das macht dann halt so müde...
Es wird mit der Zeit aber wirklich besser, auch wenn ich im Augenblick wieder das Gefühl habe, das es wieder mehr wird (22. SSW).
Aber das kann auch daran liegen, das ich nach 3 Wochen Urlaub die erste Woche wieder arbeiten muß und das Faulenzen noch im "Blut" habe :)