Die Ganze Zeit Während der Arbeit Ziehen im Unterleib *Jammerposting*

Hallo ihr Lieben,

ich bin platt. Bin der maßen erkältet und sitze auf der Arbeit. Mein Rücken tut weh, was allerdings nichts Neues mehr ist, und mein Unterleib schmerzt heute schon den ganzen Tag durch. Normalerweise habe ich immer zwischendurch mal ein Ziehen im UL aber nicht durchgehend.

Was könnte das sein? Bin gerade noch so in der kritischen Phase und habe so ungeheuerlich Angst das die Bauchmaus noch abgehen könnte.

Könnte es vielleicht vom ganzen Tragen sein? Muss den ganzen Tag Akten schleppen und teile mir die ja schon extra auf, weil ich weiß, dass ich nicht so schwer heben darf. Habe allerdings auch Akten die alleine schon 5 kg oder mehr wiegen#schmoll.

LG ninideluxe86 mit #ei 10+2

1

hey,

ich hatte sonst auch immer nur mal nen ziehen. am vergangenen wochenende hatte ich ja zwei tage nen dauerziehen. als ich montag beim arzt war habe ich mal nachgefragt und der meinte das das normal sei.
in der zeit kann es wohl sein, das die gebärmutter sich nen stück nach vorne schiebt und das tut dann weh.

mein arzt meinte ich solle mich dann entspannt hin legen( was auf der arbeit leider nicht geht) und den bauch warm halten.

wünsch dir alles gute.

2

Also ich würde sagen hör auf Deinem Körper und ruh Dich aus!! Wieso bist Du auf der Arbeit, wenn Du so krank bist? Das würde ich nicht machen, vor allem in der Früh-SS nicht.

Habe auch öfter mal U-Leibsschmerzen und sobald ich mich auf die Couch lege und ausruhe gehen die wieder weg.
Wenn Deine Schmerzen so lange anhalten und stärker sind würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen und das abklären lassen!!

Du bist jetzt schwanger und mußt deswegen erstrecht auf Deine Gesundheit achten, und wenn Dein Körper Dir sagt "ich bin finx und alle und kann nicht mehr" dann hör darauf, das ist das beste.

Liebe Grüße und gute Besserung
Netti

3

Das Ziehen im Unterleib klingt sehr nach Mutterbändern. Die Gebärmutter wird ja größer und Dein Kind wächst auch. Das ist also normal. Manchmal tut es mehr und manchmal gar nicht weh. Ich bin jetzt 24. SSW und hab es auch andauernd, aber ich "freu" mich drüber, denn dann weiß ich, dass mein Zwerg wächst.

Liebe Grüße

4

Hey...ich hab auch öfter ein Ziehen im UL bis in den Rücken.
Und mein Bauch "spannt" manchmal richtig.

Scheint also normal zu sein!!!

Allerdings würde ich an deiner Stelle zuhause bleiben, wenn du noch dazu krank bist #schmoll

5

Hallo

das hab ich auch wenn ich auf der arbeit bin und mein arzt sagte zu mir das die Bändrn seien die sich dehnen würden. bei mir ist im mom auch kein ziehn das ist nachmal zwischendurch

LG

6

Hallo ninideluxe86,

also ich würde auf jedenfall mit meiner FA reden. Ich hatte genau die gleichen Problem wie Du sie geschrieben hast. Meine FA hat mir eine Woche Ruhe verordnet und damit hat sich von allein alles wieder geregelt. Außerdem nehme ich seit dem Magnesium.

Mein Rat: Hör auf Deinen Körper, wenn Du solche Schmerzen hast und Dich völlg "alle" fühlst, solltest Du Dir Ruhe gönnen. Mag ja sein, dass es bei jeder SS auch anders ist, deshalb tu das, was Du im Grunde auch denkst und lass Dich ne Woche krank schreiben !!!

LG
Isa

13+1 #ei