"GEHE Balance exact" Schwangerschaftstest...

Hallo ihr Lieben,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Test?
Ich habe gestern damit getestet und bin leicht verunsichert; das Ergebnis stellte sich recht zögerlich (ca. 5-6 Minuten) ein und es erschien eine hauchdünne, wirklich blasse Linie im Ergebnisfenster.
Kann mir jemand weiterhelfen? Bin am Zweifeln.....

1

Hallooooooooooo...

also i denke i würde sofort in schelcekr/rossmann oder sonstwo hinlaufen u gucken wo i eine schwangerschaftstest herbekomme....mach noch einen..mehr kann i dir leider net ratebn!!

!!

LG lea

2

Hallo!

Also ich hatte auch einen Gehe Balance Schwangerschaftstest, den Frühtest. Ob der jetzt "exact" hieß, weiß ich nimmer. Bei mir hatte er am NMT "auf die letzte Minute" dann doch noch einen Hauch von einer Linie gezeigt - und nun bin ich in der 10. Woche.

Sind denn die 5 Minuten noch im Zeitrahmen (siehe Packungsbeilage?) Sonst würde ich vielleicht einfach morgen früh nochmal testen oder einen FA-Termin vereinbaren.

Liebe Grüße

Nadine mit #ei 9+1

3

Wenn die Linie erst nach 5-6 Minuten kam und sehr schwach ist, bist Du wahrscheinlich noch ganz am Anfang der Schwangerschaft. Warte vielleicht noch ein paar Tage und mach einen neuen Test. Die Linie müsste auf jeden Fall stärker werden. Wenn ja, dann mach einen Termin beim FA. Viel Glück.