halli hallo
hab vor paar tagen hier eine seite gesehen wo man das geschlecht ausrechnen kann würd es meinem freund zeigen wollen und find es nicht mehr....
kann mir jemand helfen???
danke schon mal
lg nadine+28ssw
Geschlecht!?
Geschlecht zum Ausrechnen? Das würde mich ja mal interessieren, kann es mir nicht vorstellen.
Meinst Du das hier?
www.geschlechtbaby.de
genau danke dir
lg
Meinst du den Chinesischen Empfängniskalender?
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html
LG Jana
Also der Chin. Kalender stimmt bei mir 4x
Das www.geschlechtbaby hab ich jetzt nur 1x ausprobiert, da stimmts nicht.
Anderseits ist eine 70%ige Wahrscheinlickeit ja auch recht gering. Mein Sohn war laut FA auch mal ein 70%iger Mädchen
LG BUNNY
ahhhhhhh also ich hoffe das es nicht stimmen wird denn ich möchte gerne ein mädchen und keinen jungen da ich schon einen habe.....aber hauptsache gesund
bei mir kam auch ein Junge raus...aber laut 2 Ärzten ist es 100% ein Mädchen... (beim Geschlechtertest)
Laut Chin. kalender wirds ein Mädel.
LG BUNNY (noch 31 Tage bis KS)
also laut dem anderen bekomme ich auch einen Jungen. Also nicht wirklich zuverlässig....
Also bei mir und minem Freund hioeß es laut dem Rechner es wird ein Mädchen...
Gestern bekamen wir ein erstes Outing und es hieß, es wird ein kleiner Junge!!!
Also versteif dich ni so drauf
LG Jenny und Babyboy 15+3
Nimm echt lieber den chinesischen Empfängniskalender, der hat bei mir immer gestimmt. Bei diesem komischen Babygeschlecht.de ist egal was ich da eingebe, die sagen immer ich hätte eine 71 % ige Wahrscheinlichkeit ein Mädchen zu kriegen. Ich hab aber bisher 2 Jungs, also voll Fehlanzeige.