Ich fühle mich einfach nur Hässlich:-(

Nabend Mädels,

sorry aber ich muss mal jammern!
Ich glaub ich hab nen socken schuss!
Ich wette das denkt ihr jetzt auch alle von mir#schmoll

Aber ich fühle mich seit ein paar tagen einfach nur fett, hässlich und ungeliebt#klatsch

Hab mich so auf die ss gefreut aber momentan bin ich ritig down:-(

Weiß nicht warum aber ich bin mega eifersüchtig, heulerig und schnell auf 180!!! Sind das wirklich jetzt schon die hormone?!

Fühle mich echt blöd! Ich hoffe das geht bald wieder weg und meine umwelt hält es mit mir aus!

Mein selbstwert gefühl ist echt bei null#heul

Tut mir leid fürs ausheulen aber das brauchte ich mal.

GLG bibi 22.ssw mit baby Girl

1

hi bibi

ich heul mal mit mir geht es genauso bin aber schon in der 35ssw. hab nen bauchumfang von 117#schock und voll die pickelfresse bekommen#schmoll#heul keine cremes nichts hilft.

mein freund ist auch schon genervt weil ich rumheule das ich so fett bin muss dazu sagen hab schon 17kg zugenommen#heul viel wasser eingelagert.

ist ganz normal das sind die hormone.


#liebdrueck kleinemaus ET-39

4

Hallo:-)

ich wette du siehst ganz toll aus mit deiner großen kugel!!!
Beneide sich was schon ein bisschen!
hast ja nur noch 5 wochen und dann hast du deinen zwerg#herzlich
Ach wie schööööööön!
17kg ist doch garnicht so viel! Und wenn du viel wasser hast ist bald alles wieder weg#huepf

Hmmm ich hasse diese tage! Bei mir ist es seit ner woche wirklich schlimm! Mein männe brauch sich nur parfüm drauf zu machen und ich mach mir gedanken und werde eifersüchtig#augen

So kenne ich mich garnicht!

Ach ich bin froh wenn diese gefühls schwankungen vobei sind!
Hautsache das geht weg!!! Ob in der ss oder danach! Aber hautsache weg!

Blöde hormone:-p
ich wünsche dir noch schöne 5 wochen und eine ganz tolle geburt!!!

Lg bibi

7

danke#liebdrueckkann es kaum noch erwarten das es vorbei ist#schein

kenn das mein menne ist gerade beim autoreparieren und weiß das bei der feuerwehr noch andere leute sind inklusive mädels. war nie eifersüchtig aber seit der ss extrem:-[

mein fa hat nur gemault wegen den 17kg viel zu viel für mich blabla der nervt voll kann ja a nix dazu#schmoll

also geh mla ins bett.

wünsch dir auch ncoh eine schöne ss#liebdrueck

lg kleinmaus

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Bibi

Lass dich mal ganz lieb von mir #liebdrueck!

Das sind ganz sicher die Hormone!!!
Ist ja schon krass, was die mit einer Schwangeren anstellen...

Auch diese Tage gehen vorbei und es kommen auch Tage an denen du dich einfach nur freust, dass du schwanger bist.

Alles Gute und geniesse diese spezielle Zeit-sie ist so schnell vorbei!

Fühl dich #liebdrueck
Sonja mit Flavia 30.11.08 & Vanessa 17.11.06

6

Hallo Sonja,

das ist aber lieb von dir#liebdrueck
Danke!
Ich weiß ich sollte die zeit geniessen! Aber momentan ist das schwer!
Wenn diese blöden hormone nicht wären:-(

Aber ich hoffe einfach das es auch wieder vorbei geht und bessere tage kommen:-)

Zu guter letzt wird man ja gott sei dank mit einem kleinen engel belohnt:-)

Lieben dank und viele grüße...bibi

3

Hey bibi

Mir gehst auch so,leider.mal ist es ne zeit lang ganz ok und dann könnt ich wegen jeder Kleinigkeit ausrasten.
Wehe mein Mann schenkt mir dann zu wenig aufmerksamkeit(ist natürlich net so) und schaut vielleicht noch in ne Richtung wo annähernd ne andere Frau stehen könnte,ohje ohje,dann explodier ich:-[.

Sind aber eben die Hormone,kann man nix machen dagegen.Hatte gestern so nen Tag da hätt ich einfach nur heulen könne,den ganzen Tag aber ohne Grund#heul.Als mein Mann am abend Heim kam,hatte ich mich so gefreut und im nä.Moment war ich noch schlechter gelaunt und irgendwie traurig#klatsch.Echt bekloppt was diese Hormone mit einem machen,aber es geht auch wieder vorbei;-).Wir schaffen das schon#ole
#liebdrueck Drückerle für Dich

Schönen abend Dir noch

Lg Dani + Muckel 22.ssw

8

Hallo Dani!

#liebdrueck danke du hast mich aufgemuntert!!!
Genau so wie du geschrieben hast ist es bei mir auch!
Manchmal ist es mir echt peinlich:-(
Aber wie du schon geschrieben hast geht das wieder vorbei! Gott sei dank!!!!!!!!!!!!!

Heute war auch ein komsicher tag! Erst war ich total sauer das mein mann mir auf den laptop ein eigenes benutzer konto gemacht hat und dann hab ich fast geheult ! Aber warum?? Ohne grund#klatsch
Später hat männe sich dann parfüm drauf gemacht und ich hätte ihn fast vor lauter eifersucht gefrag ob er parfüm auf legt weil er fremd gehen will#hicks
Zum glück hab ich das nicht gemacht sonst wäre er bestimmt beleidigt gewesen! Nach 8 jahren beziehung ohne je einen grund zu so einer annahme!

Ach ja, aber wir wissen ja wofür;-)
Ist nur nicht immer so einfach#schmoll

Ganz liebe grüße bibi mit bauch maus 22.ssw#herzlich

5

Komisch, diese Wo geht es mir auch so, vielleicht liegt es in den Sternen, aber bald werden wir auch wieder hübsch nd um eine tolle Erfahrung reicher. Soll sich denken wer will was er will...bald haben wir es geschafft - ein neues Leben zu schenken, dass kan nicht jede.

Viva

9

Hallo Viva,
du hast recht!
Ist auch was absolut besonders!!
Bin auch total stolz!
Ist nur nicht immer so einfach!
Aber das schaffen wir schon! Du hast noch 5 ich noch 18wochen! Das muss zu schaffen sein:-)

Alles liebe bibi die gerade von der bauch maus getretten wird:-)