der ganze bauch spannt

hallo ihr leiben mitschwangeren,

ich bin heut morgen aufgewacht weil der ganze bacuh gespannt und gezogen hat wie wahnsinnig. was ist denn das jetzt schon wieder? ist das schlimm oder normal? bin eigentlich gar nicht so ängstlich, aber es ist meine erste ss und somit sind viele beschwerden neu für mich und ich weiss nicht recht was damit anzufangen und sie einzuordnen. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich lag übrigens ganz grad auf dem rücken und war völlig entspannt.

einen schönen samstag wünsche ich euch allen

lydia + #ei ssw 16+0

1

Isses jetzt wieder weg?

2

ein bissl spannt es schon noch aber nicht mehr so sehr.

3

Hmm... bei mir ist das jetzt auch noch teilweise so, aber es ist ja bei jedem anders. Ich hab meine Hebi gefragt, warum ich nachts von den Schmerzen aufwache... sie meinte das seien noch die Bänder, vielleicht auch mal falsch gelegen und die Kleine zahlt es mir heim...

Mein Bauch ist jeden Morgen hart, mein Mann wartet schon immer drauf, denn da kann er das Würmchen am besten ertasten.

Frag doch beim nächsten Mal deinen FA, um sicher zu gehen. Wenns öfter vorkommt, würd ich da bald mal anrufen.

LG
Biene

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!
Meine Hebi meinte, dass manche sehr früh Übungswehen spüren. Solange es nicht allzu oft ist und nur kurz ist es wohl nicht schlimm. Mir wurde geraten Beine hochzulegen und etwas auszuruhen. Magnesium soll auch ganz gut sein. Wenn es zu viel wird würd ich mal die Hebi anrufen.
LG und alles Gute
Sandra 30 SSW