Ab wann kann man den Angelsound anwenden/benutzen?

Hallo alle,

meine Frage steht ja schon oben?

Und was haltet ihr davon?

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft ein Stethoskop (ich hoffe richtig geschrieben#hicks)

LG
Elena + Simon (im März 4 Jahre) + #ei (11+2)
:-)

1

P.S. und was kosten die ?

2

Liebe Elena,
ich hab meins in der 11. Woche hier von einer Mit#schwangeren gekauft.

Bin total begeistert, auch jetzt noch, da der kleine Zwerg sich oft versteckt und dagegen boxt und man alles hören kann.

Ich finde es großartig und gebs nimmer her

Nadja

3

hi

also in der beschreibung steht ab der 12ssw.
ich habe gestern das erste mal mein baby gehört und ich bin 13+3 das war so schön :-)


lg

sandra 14ssw

4

Bei Ebay denk ich ab 30 €

5

Ich habe auch einen bei ebay für 25 € ersteigert. In der Beschreibung steht: Ab 12. SSW. Ich konnte allerdingst zum ersten Mal erst in der 14. SSW etwas hören.
Das kommt immer auf jeden selbst an (und auf den Plazenta-Sitz an. Ich habe eine VWP und daher konnte ich es erst später hören und auch später spüren und auch nur ganz leicht. Man braucht allerdings auch ziemlich viel Geduld dafür, bis man erst mal etwas hört.
Grundsätzlich bin ich aber froh einen zu haben, denn die Zeit zwischen den FA-Terminen ist ja doch lang und so kann man selbst zwischendurch mal "reinhören" und ist beruhigt, wenn das Herzlein bumpert.....

Es ist auch kein ausgeworfenes Geld, denn man kann es ja nachher wiederverkaufen (und bekommt bestimmt das gleiche Geld wieder).

lg alex 20. SSW

6

Hi.

Die Teile sind echt spitze. Habe meins bei 9+3 bekommen und seitdem höre ich meinen Zwerg auch jeden Tag- es berzhigt mich so sehr. Habe das mit Display (zeigt noch die Herzfrequenz an) und habe bei Armeda24.de knapp 80 € bezahlt. Aber das Geld lohn sich.

LG Jessica mit Bauchzwerg Ende 15. SSW#huepf

7

Hab's ab der 13. SSW benutzt. Darfst halt nicht ängstlich sein, wenn du mal nichts hörst. Die Zwerge schwimmen einem ja auch mal davon...;-)