Warum senkt sich mein Bauch nicht?

Bin nun in der 38+0 SSW und habe das Gefühl dass sich mein Bauch immer noch nicht gesenkt hat.Bekomme immernoch schwer Luft usw. Kann das noch kommen oder gibt es auch Bäuche die sich nciht senken?

1

hallöchen

habe schon oft gelesen und gehört das sich der bauch nicht bei jeder schwangeren senkt.. also mach dir keine sorgen.. schein normal zu sein..

alles gute zur baldigen geburt

lg

eces+#babyboy36.ssw#klee

2

hallo
so wie ich mal gehört habe senkt sich der Bauch nicht bei jeder #schwanger, bei meiner Freundin hat sich der Bauch in den 3 Schwangerschaften nicht gesenkt oder vielleicht senkt er sich noch,bei manchen früher bei manchen später,manche merken die Senkwehen überhaupt nicht

lg katharina

3

bei mir hat sich der bauch bislang bei keiner ss gesednkt
jedenfalls nciht merklich und das köpfchen war auch nie tief im becken im gegenteil
und beide male gings mit balsensprung los, einmal gute 6 std danach und einmal 4std später wars kind da

bin zum 3.mal ss und ganz gespannt wie es diesmal wird

4

HUHU

mein Bauch hat sich gar nicht gesenkt.
Hab dann bei 40+6 entbunden.

GLG

5

Das tut überhaupt nichts zur Sache. Ich war drei Tage über dem ET und bei mir hatte sich null gesenkt. An dem Tag schickte mich meine Ärztin ins KH und drei Stunden später war mein Sohn da:-)

Mach dir keine Gedanken, das ist auch gerade bei der ersten Schwangerschaft normal!

LG und alles Gute,
Aylin und Kaya (*16.08.2008)

6

Hallo,

mein Bauch hatte sich auch nicht gesenkt. Ich wurde daher wegen eines Kaiserschnittes ins Krankenhaus eingeliefert. Mit Absprache von 2 Gynäkologen und 3 Hebammen stand es also 5:1 gegen den Kaiserschnitt. Die Wehen kamen ganz normal. Aber auch während den Wehen rutschte das Baby nicht tiefer. Mit dem Einsetzen der Presswehen ging alles ganz schnell und komplikationsfrei. Es war eine ganz normale Geburt ohne jegliche Art von Komplikationen ;-)

LG, Ines
http://www.lenya-manon.de.tl
Dort gibt es auch meinen ausführlichen Geburtsbericht ;-)

7

ich habs bei meinem Grossen gar nicht gemerkt, dass sich der Bauch gesenkt hat. Nur mein FA hat gemient, er hätte sich gesenkt....keine Ahnung ob das wirklich so war.

LG BUNNY #hasi 35. SSW