IN ss Fleischsalat essen??

habe extra ewig auf fleischsalat verzichtet. und meine mam hat mir welchen in den kühli gestellt..:( mein männlein machte sich eifrig drüber her und ich hätte am liebsten auch gefuttert. aber es heisst ja wegen der mayo und dem rohen ei is das tabu. meine freundin meinte nun.. industrieller abgepackter fleischsalat ist absolut essbar für schwangere. ja was denn nun ??

1

deine freundin hat recht

du kannst ihn essen ;-)

guten hunger #mampf

eces+#babyboy36.ssw#klee

2

Also über Fleischsalat habe ich noch gar nicht nachgedacht. ich hab so oft Lust darauf seit ich #schwanger bin und esse ihn dann auch. Wir haben auch grad wieder welchen gekauft. Ich hab nämlich langsam keine Lust mehr bei allem im Internet zu schauen ob ich es essen darf ;-)
Also ich würde sagen du kannst ihn essen aber ich kann es halt nur von mir sagen.
GLG

3

Deine Freundin hat Recht! Industrieller Fleischsalat ist absolut ok, also ran an den Mann und klau ihm deinen Fleischsalat! ;-)

4

hm ich esse sogar eiersalat während der ss...

bei dem rohen ei geht es ja meiner meinung nach nur um die salmonellen-gefährdung und klar sind salmonellen in der ss nicht grade angenehm, aber ich denke, soooo schädlich wird´s net sein oder?

also dass man schon keine salate mehr essen darf, ist mir echt neu! sollen wir uns bald alle nur noch von soja/Tofu/seitan ernähren oder wie?

LG Yoze

5

Ich finde ihr übertreibt es teilweise ganz schön arg mit euren Essensfragen...
Natürlich kannst du den Fleischsalat essen...
Was soll dem Baby denn passieren ???
Wirds zu dick wegen der industriell hergestellten Mayo ?
Ne...
Lass dir schmecken worauf du Hunger hast;-)
Guten Hunger #mampf
LG Jenny und #babyboy Ende 16.Woche

6

...mein zweiter Name war Fleischsalat und danach konnte ich ihn nicht mehr sehen, also REINHAUEN

LG ;-)UND ALLES GUTE