Brauche eure Meinung!41 SSW Schleim

Hallo und guten morgen liebe MItschwangere,

bin jetzt ET+1 und hab mal me dringende Frage, wie ich vorhin auf der Toilette war war beim Abwischen ganz viel gelblicher schleim dran und ab und an so rosalich, was meint Ihr ist das der Schleimpropf??
War am Freitag bei meiner FÄ und die sagte das der Mumu 2-3 cm offen sei, aber ich versteh das net müsste der Schleimpfrpropf nicht schon abgehen bevor sich der Mumu öffnet.Und meint Ihr dauert es dann noch lang bis es los Geht, den ich hab keine Lust mehr zu warten.

Vielen Dank schon mal für Antworten.
Lg
Jessy+Babygirl 40+1

1

guten morgen #tasse

Ich bin schon fast 42 Woche #schmoll war das letzte mal am Freitag beim FA und da war mein Muttermund 1 cm offen und einen Schleimpfropf ging bei mir noch nicht ab zumindest hab ich es nicht bemerkt. Dachte auch immer der muss vorher weg bevor sich der Muttermund öffnet! Muss nachher in KH zum Ctg schreiben werd mal fragen! #kratz

#liebdrueck


hoffe das es bei uns zwei bald losgeht :-D beim mir tut sich noch gar nix :-(:-(

liebe grüße sendet CHristin

3

Hallo,

des wäre echt nett wenn du mal fragen würdest, wenn du willst kannst mir ja dann mal schreiben.#liebdrueck

Lg Jessy

2

Guten Morgen !

Ich bin nun 39+3 und bei mir ist vor 3 tagen so komischer gelblicher schleim abgegangen aber bei mir war kein blut drann weiß auch nicht ob das der schleimpfropf war keine ahnung !

ich hab auch keine lust mehr zu warten es ist so ansträngend alles :-D und ich hab seit ca 1 woche soviel wasser in den beinen :-P bääääää

drück dir die daumen das es bald los geht

Lg Bianca 40SSW#ei 39+3

4

huhu

bei mir war das mit dem schleim auch so, 3tage vor entbindung kam da so ganz viel, war aber auch nicht blutig.habe dann an 40+2 spontan entbunden, obwohl ich nicht eine wehe im CTG hatte und der mumu noch nicht offen war, und mein fa auch sagte, daß kann noch etwas dauern.
es ist alles möglich, aber wenn der schleim so war, denke ich wird es nicht mehr allzu lange dauern.
bei mir kam es ohne "vorankündigung" (mal abgesehen davon das ich über den et war) sofort alle 5minuten !!

wünsche dir alles gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lgr sarina