Mir ist den ganzen Tag so schlecht... normal?

hallo!

ich bin in der 7. ssw und mir ist den ganzen tag richtig schlecht. ich muss mich zwar nicht übergeben aber dieses flaue gefühl ist nicht gerade angenehm....


ist es normal, dass diese übelkeit den ganzen tag anhält? ich hör sonst immer nur von morgendlicher übelkeit.
woran liegt das?

bei meiner ersten ss hatte ich überhaupt keine beschwerden #kratz ob´s dann diesmal ein mädel wird?

grüße caro

1

Das ist normal, dass das auch über den ganzen Tag geht. Ich kann dir nur den Tipp geben: Teil dir deine Mahlzeiten in viele kleine als in 2-3 große ein. Immer dem Magen was zu tun geben, mir hat das sehr geholfen.

Zu der Frage ob es dann ein Mädel wird, keine Ahnung ist meine 1.SS.

LG Dana + Lilly inside 34.SSW (ab morgen 35.SSW)

2

hallo,

ich hatte das auch bei meiner ersten ss. den ganzen tag war mir schlecht aber musste mich nur ganz selten übergeben. bei meiner 2.ss hatte ich glück.da war mir nur etwas flau und hatte mit sodbrennen zu tun. achja und beide male sind es jungs geworden;-)

3

Bei mir war die 7. SSW bezueglich Uebelkeit am schlimmsten. Ich hatte auf nichts Lust und musste mich zwingen zu essen. Bei mir hielt die uebelkeit den ganzen Tag an, aber morgens war es am schlimmsten. @mal musste ich mich sogar uebergeben. Nun habe ich nur noch wenig Uebelkeit. Es wird also besser. Bei meiner 1. SS hatte ich auch weniger Uebelkeit.

Lg Krissy

4

Hi,

ich hatte das zu anfang meiner ss auch. Musste mich recht wenig übergeben, hatte aber den ganzen Tag das Gefühl das ich gleich losrennen muss. Hatte so das fast 2 Woochen lang und danach musste ich mich nur noch 1-2 mal am Tag übergeben.
Da fragt man sich doch was besser ist?! #kratz

LG
d4rk_elf

5

hallo,

ne gute und ne schlechte nachricht

die gute: alles o.k. das ist normal

die schlechte: bei mir war die siebte woche der absolute horror!!!!!!! bin jetzt in der neunten. hoffe du hast die siebte woche schon fast hinter dir oder dass es eben bald besser wird. ich will gar nicht mehr an meine 7. woche denken.