Bauchlage schlafen

Guten Morgen

Ich bin jetzt in der 11 ssw und hab da mal eine frage kann ich mein krümmelchen weh tun wenn ich mich mal auf dem bauch lege,ich denke immer das ich es zerdrücke#schmoll

1

Nein, da kann nix passieren.

Wenn Dein Bauchi zu groß ist, hörst Du eh automatisch auf, auf dem Bauch zu schlafen


LG IVO

2

Hallo,

nein auf keinen Fall! Bist ja auch noch ziemlich am Anfang, und später meldet sich der Zwerg wenn was nicht passt!! Ich schlaft immer noch auf dem Bauch, und meinem kleinen macht das nichts aus......

LG melle 24.SSW

3

Hallo!

Nee, kannst das Kleine nicht verletzen! In der elften Woche ist es erstens sowieso noch nicht so groß und außerdem ist es doch durch die Fruchtblase geschützt. ;-)
Ich bin in der 27. SSW und schlafe immer noch auf dem Bauch... solange es geht und für dich bequem ist, besteht auch kein Risiko!

Also keine Bange und eine schöne Kugelzeit noch! :-)
Anja

4

Hallo,

ich bin jetzt in der 13. Woche und inzwischen wird es unangenehm, wenn ich auf dem Bauch schlafe und ich bin ausgeprägter Bauchschläfer ;-)
Ich werde dann immer automatisch wach und muss mich dann auf die Seite drehen.
Ich denke, dein Körper wird dir schon einen Wink geben, wenn es nicht mehr so dolle ist, auf dem Bauch zu schlafen ;-) Schaden wird es bestimmt nicht #liebdrueck

Alles Gute,

Cattie #herzlich

5

ichkonnte ab ca 18. WOche nicht mehr auf dem Bauch schlafen.
Mittlerweile gehts sogar nicht mal mehr auf dem Rücken...

L.G.

Haruka 25.SSW