extreme übelkeit-unbedingt schilddrüse checken!!!!!

hi leute!

ich litt bis vor 1 woche unter ganz schrecklicher übelkeit. habe in 4 wochen 5 kilo abgenommen und konnte kaum was bei mir behalten. hab alles ausprobiert. ingwertee, schüsslersalze, nausin,....dann ließ ich mal meine schilddrüse checken. ich hatte nämlich eine unterfunktion und musste tabletten nehmen. dann stellte sich heraus dass aus der unterfunktion eine überfunktion wurde. jetzt nehme ich seit einer woche keine tabletten mehr und mir gehts immenoch schlecht, aber eigentlich gleich wie bei meinem 1 kind. wirklich erträglich. also lasst euro schilddrüse checken.:-p

lg
lilywhite6

1

ich habe eine Überfunktion und mir war und ist auch immernoch kotzübel.Aber ich war ja auch schon vor der SS auf Tabl. eingestellt.Es ist wichtig die SD überprüfen zu lassen weil es bei mir vor 3 Jahren durch eine nicht erkannte SD-Überfunktion zu einer FG gekommen ist.

2

hab mal eine frage und zwar :-)
ich hab schon seid kind schilddrüsen überfunktion , aber musste bisher nie was dagegen nehmen!
hab mich nie damit beschäftigt weil ich dachte es sei nicht schlimm !

ist das doch schlimm?

lg jenny 9ssw

3

hallo jenny

vielleicht eine gute seite für dich

www.ht-mb.de

liebe grüsse

4

ich gehe alle 6 Wochen zum Blutabnehmen, die Werte stimmen immernoch nicht (in der Schwangerschaft) und die Dosis wird jedesmal veraendert (erhoeht).... und ich kotze immernoch... mal sehen wir lange noch, es sind ja nur noch 100 Tage! #huepf