zur blue man group in ss?

Hallo, habe zu weihnachten nen gutschein für die blue man group bekommen.der is bis 15.12.09 gültig.ich bin jetzt in der 6.woche und mein et ist der 20.09.09.was meint ihr wann die beste zeit wäre da hinzugehn?oder sollte ich da vielleicht ganz drauf verzichten.danke im voraus für die antworten!

liebe grüße

1

Du bist NUR Schwanger mehr nicht !!!!!

Schwanger sein heißt nicht auf alles zu verzichten.

pearl

6

Also ich war in meiner ersten SS im 8 Monat zur Blue Man Group....es war einfach genial!!!!!!!!!!

FAHR HIN und GENIEßE ! ! !

lg
fascination156 + finn3 + #ei33ssw

2

Wenn man schwanger ist, sollte man sich Kissen umschnallen und das Haus nicht mehr verlassen bis das kind 13,7 jahre alt ist......:-p

Jetzt im ernst: Du kannst da jederzeit hingehen. Oder spielst Du da mit?:-p
Wieder ernst: ich schreibe so ironisch, weil anscheinend viele eine Schwangerschaft als Krankheit und nicht als eine der natürlichsten Sachen der Welt ansehen...

Viel Spaß bei der Blue Man Group und in Deiner Schwangerschaft!

5

Das Kissen sollte man sich um den Kopf schnallen, aber ERST wenn das Kind 13, 7 Jahre alt und voll pubertierend ist.

Erfahrene Grüße

Silk #cool

3

Ich war Weihnachten auf nem Metalfestival und auch seitdem schon des öfteren bei lauter Musik in meinem Lieblingsmetalschuppen...
Warum soll man sich zusätzlich zu den ganzen Zipperlein noch einsperren und das Leben noch schwerer machen?!
Geh hin und genieß es!

4

Naja ich sag auch man kann alles machen aber ich saß bei der Blue Man Group in der 6 Reihe und das war so hammerlaut und soviel Bass, wenn der Gutschein eh so lange ist mach das doch im Oktober oder November entspannt, dann hast du gleich mal ne Abwechslung.
Ich würde es so machen, weil ich weiß wie laut das war, aber es lohnt sich.

LG

Tanja

7

;-)
Ich würds auf jeden Fall machen, BEVOR das Kleine da ist - anschließend wirds evtl. nicht mehr so einfach...

Liebe Grüße
susle