Hallo ihr,
bekomm seit ca. 2 Stunden ständig in so 5 Minutenabständen einen donnerharten Bauch.....
Ist das normal, muss ich mir Sorgen machen, habe jedenfalls keine Schmerzen, ist nur sehr unangenehm.....???
Dankescön, hasi0487 (35 SSW.)
Alle 5 Minuten harter Bauch, muss ich mir Sorgen machen???
Also alle 5 Minuten ist zuviel das Guten. 5-10 x am Tag ist okay.
Ich würde das abklären lassen.
Lg BUNNy 35. SSW
Hallo!
Also ich würe mal stark behaupten das hört sich so an, als hättest du Wehen.
Ich würde nachschauen lassen.
Oder hast du schon probiert, ob es in der Badewanne besser wird?Vielleicht sinds ja Übungswehen...
Na ja, aber seid 2 Stunden alle 5 Minuten, weiß net ob das noch übungswehen sind...
Wenns nicht aufhört würd ich nachschauen lassen.
LG Lunalia
Hallo
würde mich schleunigst auf ins Krankenhaus machen, und es abschecken lassen , denn es hört sich wirklich nach wehen an..
Lass die Badewanne Badewanne sein denn wenn es wirklich welche sein sollten werden sie dadurch nur verstärkt und dann ist es "meistens" schwerer die wieder ruhig zu stellen als wenn man es jetzt macht....
und Melde dich wenn du es abklären lassen hast...
alles gute
LG Charlin
LAss es lieber abchecken. Hört sich gefährlich an.
Hi - hast Du es checken lassen? Ich hab das schon seit 8 Wochen... Das sind "leider" nur Übungswehen und nicht mal Muttermundwirksam - jedenfalls bei mir. Das werden sehr lange Wochen bis zur Entbindung!
Na wenigstens hab ich keine Schmerzen dabei, kann mich halt nur schlecht bewegen, wenn die Kontraktionen kommen... Erzähl mal, was es bei Dir war...
lG
Lucyfe, 36.SSW (hat das schon seit 28.SSW)