Hochzeitskleid für schwangere

Hallo
ich möchte vor meiner entbindung noch Heiraten,nun suche ich mich schon dumm und dämlich nach Hochzeitskleidern,leider findet man nicht wirklich was,war schon am überlegen vieleicht 44/48 zu kaufen auf das man es am bauch einfach weiter machen kann.Eigentlich habe ich zwischen 42/44 meine größe.

Hat jemand tipps????? Heiraten würde ich sehr warscheinlich im 8-9monat (solala).

1

google mal dort gibt es viele Seiten die auch Umstandsbrautmoden haben

2

Ich hab da soe einige auf Eb..... gesehen.

Lg Blosem

3

was gibst du denn da genau ein bei ebay????

7

ich hab vorhin mal bei den Umstandssachen gestöbert. unter anderem auch bei kleidern und da waren die mit dabei. Wirklich schöne Sachen. Musst nur ein bischen stöbern, dann findest die auch.

LG

4

schau mal bei ebay ..unter Umstandssachen ..da sind schöne sachen zu haben ...

Meine Freundin hat dort sehr günstig ein super tolles Kleid gekauft ...

Lg Annett

5

Hi !Versuch's mal mit Kleidern im Empire Stil.Da gibts wirklich schöne Modelle die man auch mit Bauch anziehen kann.Die sind bis kurz unter die Brust etwas enger und fallen ab da dann fließend.Gib's mal im Internet ein ,da kannste Dir auch Fotos anschauen.Viel Glück beim suchen!

6

vielen dank euch allen

8

mamarella.com --- bin total begeistert von den ganzen sachen und die haben auch brautmode... bin noch gar nich schwanger, aber wenn ichs bin, dann kauf ich #huepf !!!!

hast dir ja noch was vorgenommen, im 9. monat heiraten smile... ich wünsch euch alles gute - in jeglicher hinsicht :-)

LG annemie

weitere Kommentare laden
9

http://www.rotensia.de/41.html

11

Meines war von Elleniccoc. Schau doch mal dort http://www.elleniccoc.com/shop.htm

Ansonsten habe ich gerade meines abzugeben samt Stola.
Ist das Modell Loretta in bordeauxrot, Gr. 44 ... Bild in meiner VK.

Maße Kleid: Brustumfang bis 110cm - Bauchumfang bis 120cm - Gesäßumfang bis 124cm - Länge insgesamt ab Schulter ca. 142cm
Stola (Sonderanfertigung) für kühle Tage: Länge : 200cm mal 50cm

12

Hallo,

statt bei Ebay kannst Du es auch bei Kijiji versuchen- finde ich noch besser, weil man erst probieren kann.

Da ich mir auch ein zweites Kleid kaufen mußte- der Bauch wuchs zu schnell, habe ich mich für ein Cocktailkleid entscheiden- war nicht so teuer, mit Änderung nur 250€!!! Habe es nicht bereut und es hat auch keiner gemerkt.

Viel Spaß dann bei der Hochzeit- wird sicher heftig anstrengend... LG