Guten Morgen an alle,
neulich hatte hier jemand mal geschrieben, dass es solche Bänder gibt, die man auf dem Hosenknopf befestigen kann, damit der Knopf offen bleiben kann und andere nicht sehen können, dass die Hose offen ist, um Jeans o.ä. trotz bäuchlein noch etwas länger tragen zu können.
Weiß jemand noch, wie die heißen oder wie die Internetseite heißt?
Ich kann´s nicht wiederfinden
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Miri
Hosenbänder??? (keine Bauchbänder)
Das heißt Belly Belt
LG Carina
Oh...jaaaa...super! Danke! Muss ich mir gleich aufschreiben
Die heissen Belly Belts
http://www.baby-inside.at/babyinside/index.php/cPath/33
Sowas meinste doch, oder?
Gibts bei google 1.000 Einträge!
LG
Jumarie
Danke schön!
ich kann echt nur von abraten....das macht zwar den jeans-bund weiter, aber wnen man sich hinsetzt, guckt hinten der halbe rücken raus und die hose drückt beim sitzen total. ich würde mir das nicht nochmal kaufen sondern lieber günstige umstandshosen mit nem gummibund, den man überm bauch trägt. viiiiiiiiiiel bequemer
Ja, kann ich nur zustimmen!
Ich hab mir z.B. vom H&M drei Hosen gekauft (eine beige, eine schwarz und ne Jeans) und bin damit jetzt seit 7 Wochen glücklich und inzwischen kugelrund (siehe VK).
Die sind bequem und wachsen problemlos mit.
LG
Ach ja?! Ok, muss ich mir nochmal genauer angucken. Da schwärmen ja so viele von?!
Aber trotzdem danke schön!
Hallo Miri!
Ich habe mich gegen diese Dinger entschieden. Letztlich bleibt doch der Reißverschluss trotzdem offen und man muss ein langes Oberteil anziehen weil es sonst komisch aussieht. Ich habe stattdessen so ein Schlüpfergummi genommen und durch das Knopfloch gesteckt. Die andere Seite befestige ich am Knopf und lasse den Reißverschluss halt offen. Auch hier muss man lange Oberteile tragen aber es kostet weit weniger! *g*
LG,
Steffi (23. SSW)
Hallo,
also ich kann Dir auch nur die Belly Belts empfehlen. Ich trage meine normalen Hosen imme noch, obwohl mein Bauch schon ziemlich groß ist (2.SS), lasse den Knopf auf, BB drüber fertig. Ausserdem hält es meine Nieren schön warm und mir ist beim sitzen noch nix hoch gerutscht
Hat übrigens noch ein Vorteil, ich kann meine normalen Shirts tragen, da BB`s eine modische Verlängerung sind.
Haben zur Zeit bei Epsrit.de reduziert, auf 12,90-14,90 pro BB, bei H+M schwarz/weiß im Doppelpack für 19,90 (?)
und im Web bekommt man ganz süße mit Sprüchen drauf, oder zum selbst gestalten.
Lg
Tanja, die grad auch eins an hat und nicht mehr missen möchte
sie meinte etwas anderes. der belly belt ist ein gummisystem, welches man in die hosen einknöpfen kann
lg carina
Aha, ich lasse mich belehren. Hatte echt gedacht, das sind auch Bauchbänder, heissen zumindest bei Esprit so. Na gut! Danke, ab jetzt nur noch Bauchband oder Speckgürtel #
Lg