6+0 und noch kein Herzschlag?

Hallo zusammen,

war am Montag bei 6+0 beim FA und es war noch kein Herzschlag zu sehen.Er sagte, da wäre eine kleine Fruchthöhle von 0,9 cm mit Dotter. Aber mehr wäre nicht zu sehen.

Das Herz müsste doch schon geschlagen haben oder?

1

Hallo!

Bei mir hat man bei 6+1 auch nur eine Fruchthöhle gesehen und dann bei 6+5 erst das Herzchen. Denke, dass das ok bei dir ist.

LG Kirsten
ET -3

2

Hallo!

Nein, das ist noch recht früh..ich war bei 5+3 beim Arzt und er sagte man sieht eine Fruchthöhle von 4mm aber noch ohne fetale Anteile..

Er sagt das Herzchen sieht man meist erst ab Beginn der 8. Woche

Also mach dir keine Sorgen :-)

3

Nein, mach dich nicht verrückt....erstens ist die Entwicklung eh von Frau zu Frau unterschiedlich und bei den meisten sieht man den Herzschlag erst ende der 7.SSW oder sogar erst in der 8. SSW.

Ich war bei 5+5 beim FA und da war meine Fruchthöhle bei 0,5 auf 1,5 cm groß und ein weißer kleiner Punkt innen zu sehen. Also auch noch nichts von Herzschlag oder so.

Also tief durchathmen, es ist alles in Ordnung.

4

Vielleicht bist Du einfach noch nicht SSW 6+0.
Vielleicht hattest Du ja Deinen ES etwas später.
Ich war gestern beim FA.
Ich bin rechnerisch ab dem 1. Tag meiner letzten Regel bei SSW 7+0.
Ich weiß aber, das mein ES später war und von der Größe her war das Baby SSW 5+6 und man konnte den Herzschlag sehen. Warte einfach noch etwas.

5

hallo

also bei meinem ersten kind hatte ich in der 6 wo. schon ein herzschlag und jetzt beim 2 erst 7 oder 8 .. das wird schon ist ja noch etwas zeit.
warte ab... ich weiß es ist schwer aber als ich in der 7 wo. brechen musste wusste ich es ist alles in ordnung....

6

nein muss nicht!

bei mir hat man den Herzschlag erst sehr spät gesehen, bei mir 8+4 also 9.Woche...

habe aber hier oft gelesen, dass "normalerweise" in der 6./7. Woche der Herzschlag zu sehen ist.
alles liebe,baby

ich glaube es wäre besser wenn du dir diese Frage nicht mehr stellst, auch wenn es schwer fällt, du weißt warum...

7

Hallo!
Das ist völlig normal! Die Herzellen fangen erst in der 7./8. Woche an sich zu bewegen. Frühestens dann kann man das "Herz" schlagen sehen.
LG Maybelline

8

hallo, war bei mir gestern auch so....sie hat nicht mal gesagt ob ein dotter zu sehen war.....#schmollich muss nun bis nächste wo mittwoch abwarten.......#schock

ich drück dir die daumen....alles wird gut und die mädels hier helfen einem echt weiter!!!#liebdrueck

9

Hallo

mach dich nicht verückt!!! Es ist immer unterschiedlich von Frau zu Frau. Ich war das erstemal beim FA bei 5+5. Da sah man dann die Fruchthöhle + Dottersack. Dann war ich bei 6+6 in der Uniklinik zur Kontrolle und da sah man dann den Embryo mit Herzschlag.

LG

Andrea