Hallöchen,
bin schon etwas verzweifelt und Traurig, mir geht es in meiner SS echt Prima, ich Liebe meinen MAnn, wir Kuscheln viel und genießen die Zeisamkeit, doch das Problem ist, seid ich schwanger bin, habe ich keine lust mehr auf Sex??!!!
Ab und zu überkommt es mich zwar mal, aber das ist höchstens einmal pro Monat oder so.....Mein Mann tut mir so leid, und er versucht es immer wieder.....
Kennt das auch jemand...???
Hoffe ich bin nicht alleine...
Mein Armer Mann, habe noch immer keine lust auf SEX?!
sag an nicht immer der hunger kommt beim essen
bei uns ist es eher umgekert leider
vlg jenny 9ssw
Hi
Ich kenne das bestens.
Ich kann mich garnicht dazu aufraffen.
Mein Mann tut mir auch leid abe rich kann mich nicht dazu zwingen.
MMMh hoffe das bleibt nicht so
LG
bei uns ist es genau umgekehrt, ich könnte jeden tag mindestens 3 mal aber mein mann hat seit dem ich schwanger bin probleme damit, wir ahben in der gesammten ssw vlt 3 mal miteinander geschlafen, er entschuldigt isch immer wieder dafür aber ich kann ihn ja auch net dazu zwingen hoffe das es nach der ssw sich alles wieder normalisiert
LG
Ela und Jan inside( 35ssw)
Hallo,
bei mir ist das genauso! Allerding erst so seit 6-7 Wochen. Ich habe einfach keine Lust, fühle mich so unbeweglich mit dem Bauchi...Mein Mann versteht das und ich finde er muss da auch durch.
Es wird auch wieder anders werden...
Du bist also nicht alleine.
LG paulsliebling+-boy 32.SSW
Huhu
Also das ging mir in den ersten 12 Wochen so, da hatte ich null Lust, vielleicht auch bedingt durch die Angst, dass es 12 kritische Wochen sind.
Seit der 14 gehts wieder, aber so wie vorher ist es auch bei mir nicht.
Mein Mann arbeitet momentan auch sehr viel, so dass es nicht sooo sehr auffällt und er abends auch oft sehr müde ist
Liebe Grüsse
Anja
Hallo,
geht mir ganauso! Mein Mann tut mir auch total leid aber er ist sehr verständisvoll und bohrt garnicht nach (wobei ich eigentlich schon mal wieder gern verführt werden wollen würde aber er übt sich in Rücksichtnahme )
Lg vivimama
Hi das kenn ich gut, ich habe auch absolut keine Lust drauf. Zum Glück ist mein Mann durch den Stress den er auf der Arbeit hat auch nicht so dran interessiert und dann ist das für ihn nicht so schlimm.
Bei meiner Tochter hatte ich total viel Lust jetzt wo wir einen Jungen erwarten will ich nicht...
Nein, du bist nicht alleine... Willkommen im Club!
Es war die erste SS so und ist wieder so... Ich bin sowas von lustlos... Entweder bin ich abends zu müde (naja, ganzen Tag unseren Sohn betüddelt, bis er abends dann im Bett liegt...), mir ist schlecht oder irgendwas ziept...
Er tut mir wirklich leid...
Hallo,
Mir geht es genauso... Seit ich weiss, dass ich schwanger bin (jetzt 13. SSW) hatten wir keinen Sex mehr. Ich hab einfach absolut keine Lust und auch etwas Angst, dass was passieren koennte oder so. Mein armer Schatz tut mir schon richtig leid, aber ich kann mich doch auch nicht dazu zwingen
Ich hoffe, dass es bald besser wird und meine Lust wieder kommt.
LG
Christin