Ab wann habt ihr Umstandsmode getragen?

Ich weiß echt nicht was machen. Ich bin grad mal in der 7.SSW und meine Hosen passen mir im Stehen auch alle noch brav, aber im Sitzen fühlen Sie sich alle mitlerweile schon nicht mehr gut an.

Die letzten Tage ging es noch aber heute *puuuhhhh*

Aber ich kann doch nicht anfangen ne Umstandshose zu holen, oder?

Ist doch voll bekloppt. Aber meine andere Hose die noch grad so geht ist in der Wäsche.

Wann habt ihr denn die erste Umstandshose gebraucht?

LG
Furbylinchen + #ei 7.SSW

1

HUHU, also ich trage ab der 15 SSW meine erste umstandshose, sie ist zwar noch etwas groß, aber mein mini Bauchi findet platz drin und ich fühle mich wohler weil nichts mehr drückt und ziehpt.

Also nur fleißig shoppen gehen und sobald es ENG wird eine kaufen.........

Alles jute

2

bin jetzt 12+2 und spätestens nächste woche brauche ich eine;-) wenn die hose kneift dann hole dir eine umstandshose egal wie weit du bist du sollst dich doch wohl fühlen#liebdrueck

3

huhu,

also ich hab schnell viel zugenommen und meine ersten Hosen zwickten ab der 8. Woche. Ich hab aber immer Hüfthosen getragen, das ging dann. Einige mußte ich aber rausschmeißen schon.
12. Woche sah man bei mir schon nen (Bläh-)bauch und ich mußte weitere T-Shirts tragen.

Ab der 13. Woche hab ich U-Mode gekauft und dachte: in 1-2 Wochen passt die.
Tja, als der Babybauch dann kam in der 15./16. Woche passte nix, bin zu Kik und hab mit 2 Jeans in ner größeren Größe gekauft, die ich bis 20. Woche tragen konnte.
Also ab 20. Woche ca. hab ich Umstandsmode getragen, obwohl ich bis dahin schon 18cm mehr Bauchumfang hatte und 8kg zugenommen.

L.G.

Haruka 26.SSW

4

Genau aus dem Grund hab ich mir Ende 7., Anfang 8. SSW auch zwei Umstandshosen und eine Umstands-Jogginghose gekauft. Meine Hosen drückten im Sitzen sooo stark auf den Bauch, das ging gar nicht mehr.
LG, carana

5

hallo,

ach was, hol dir doch ne umstandshose. die sehen doch heute aus wie normale hosen. brauchst ja keinen überbauchbund nehmen.

ich habe jetzt in der 2. ss in der 16. ssw die erste angehabt, weil mir die jeans im sitzen zu sehr in den unterleib gedrückt haben. bei meiner ersten ss war ich insgesamt noch schlanker und musste auch schon früher umstandshosen tragen.

die hosen mit unterbauchbund sehen wirklich ganz normal aus. zwicken dich aber nicht mehr so am unteren bauch.

lg
anja 20. ssw

6

Da kannst du dich schön beim Blähbauch bedanken ;-) Babybauch wirds noch nicht sein, dafür ist es zu früh.

Also wenn es so unangenehm ist, dann wechsel ruhig auf Umstandshosen. Du sollst dich ja auch wohl fühlen!

Ich hab in der ersten SS ab der 20. SSW etwa Umstandshosen getragen, Oberteile erst später, da ich vorher Oberteile eine Nummer größer gekauft und getragen habe :-)

7

Hallo!

Ab der 13.Woche!
Ist aber meine 4.SS!Da fängt es schon früher an!
Bei meiner 1.SS hab ich erst im 6.Monat ne grössere Hose gebraucht!
Denke mal es ist ja jetzt erst nur der Blähbauch am Anfang,der wieder verschwindet!
Der Babybauch kommt erst später!
Kannst es ja mit nem Bauchband versuchen.oder einfach ein Gummi einsetzen!

LG,Christine

8

Hm, also ich muss jetzt dann mal in der 11. Woche so langsam anfangen, einzukaufen, denn ich hab jetzt echt kaum noch ne Hose, die wirklich passt.Ich hatte dasGlück vor der SS abgenommen zu haben, sodass die hosen von davor ann noch die ganze Zeit passten, aber seit etwa 2 Wochen kneifen die doch ziemlich. Mein FA meinte heute, dass das normal sei, denn es ist meine 3. SS und da geht alles schneller und fühlt sich auch viel intensiver an.... Na dann :-)
Ich würde behaupten wenn Dir normale Hosen zu unangenehm werden kannst du ruhig "umsteigen" auf Umstandshosen, man soll sich ja wohl fühlen!!

LG, Sandra

9

Hallo,

es hört sich vielleicht komisch an,aber sicher kannst du dir schon eine Umstandshose kaufen,es gibt ja auch welche,die du nur mit einem innen gummi verstellen kannst,manche hosen sieht man gar nicht an das sie ein
USH sind.
Ich bin in der 5 SSW,aber meine hosen drücken mir auch am Bauch.
ich laufe zuhause auch nur mit offene Hose rum,da sie im Sitzen echt zu eng ist.

Mache einfach das,ws für dich am besten ist,du musst dich Wohlfühlen ;-)

l.g ana