Mein Bauch ist 2,5 cm gewachsen, in 1 Nacht... 25.ssw

Hallo,
als ich heute morgen aufgestanden bin, habe ich mich echt erschrocken... hatte das gefühl mein bauch ist gewachsen. war auch etwas verhärtet, das kind lag glaub ich direkt unter der bauchdecke?!
war dann aber schnell wieder "weich".

Naja, habe dann meinen Bauch-Umfang gemessen, und der war tätsächlich 2,5 cm größer (im "weichen" Zustand)...finde man kann es auch durch den pullover sehen.

krass, oder?
juditschka ssw 24+5 #huepf

1

ich habe manchmal auch mehr umpfang, je nachdem wie das kind grade liegt.

dir muss langweilig sein, oder?:-p

4

wie kommste´n darauf?

2

Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass ich meinem Bauch beim wachsen zusehen kann. Besonders, wenn mein Kleiner mal wieder einen Wachstumsschub hat, was jetzt irgendwie öfter vorkommt. Dann kommt die Bauchdecke manchmal gar nicht so schnell hinterher. Mein Mann sagt dann immer, dass ich ja soooo schön "bauche" ;-). Ich frage mich manchmal, wie ich dann in einigen Wochen aussehe...:-D. Kann also nur noch besser werden.

LG
frierschaf + Lämmchen (26+3)

3

Hallo,

der Bauchumfang kann minimal variieren, je nachdem wie das Kind liegt. Wenn es aber einen plötzlichen Wachstumsschub macht, kann der Bauch plötzlich nach vorne "schießen". Meiner hat innerhalb von zwei Tagen 4 cm Umfang zugelegt!

Lg vivimama