ich hab im moment echt wieder stärker damit zu tun, im bett ist es immer okay, aber wenn ich länger stehe oder sitze geht das schnell los, echt etwas unangenehm, vor allem in warmen geschlossenen räumen ist das sehr unangenehm.
kennt ihr tips.
bestimmt sport und viel bewegung ne? muß mein arsch echt mehr hoch bekommen, aber ich arbeite dran.
lg
28.ssw. was tun gegen schwindel?
huhu,
hab u.a. deshalb gleich nen Arzttermin...
ich sollte KAffee trinken morgens gegen den Schwindel. Sonst mich viel schonen.
Sport hat mein Doc nichts von gesagt, ist langsam auch schwierig so im 7. Monat.
Ich hab das auch am ehesten, wenn ich zu Fuß unterwegs bin, viell. hat er mir deshalb nicht zu Sport geraten.
L.G.
Haruka 26.SSW
gib mal bescheid was der so für tips gibt, außer kaffe trinken, das geht nämlich gar nicht.
lg.
mach ich! Hoff, ich hab keine Wehen und die behalten mich da (hab im Krankenhaus nen Termin).Sonst meld ich mich, wenn ich neue Ideen hab wg Schwindel!
L.G.
Haruka
hallo,
habe das auch und seit der 30. ssw teilweise extrem schlimm...bei mir hat bisher alles nichts geholfen und nach drei tagen stationärer abklärung im kh wurde mir gesagt ich müsse mich wohl oder übel bis zur geburt damit abfinden, danach wird es dann sicherlich wieder verschwinden. ganz tolle aussichten, oder?
liebe grüße
peanutpnik +bébé (35+1)
das sind wirklich tolle aussichten. aber fürs baby ist das kein problem? na dann muß man sich echt damit abfinden. oh je. aber du hast ja nur noch ein paar wochen.
das ist jetzt nicht die Antwort, die ich erhofft hatte...
mal schauen...macht jedenfalls keinen Spaß so
Würde ich auf jeden Fall mit dem FA abklären. Denn Schwindel in der Schwangerschaft können auch Anzeichen einer beginnenden Gestose sein. Wenn es wegen zu niedrigem Blutdruck ist - was der Arzt dann ja feststellt - dann hilft Sport und Kaffee, besser wäre vielleicht grüner Tee, weil der länger und sanfter wirkt.
Wenn es Bluthochdruck ist, dann hast Du eher ein Problem und dann muß der Arzt Dir erklären, was Du machen sollst.
Gruss
meinen blutdruck kontrolliere ich des öfteren da ist alles bestens, puls ist auch okay, bin nächste woche wieder bei meiner FA + hebamme. kopfschmerzen und ödeme habe ich auch nicht. deswegen ist es doch ausreichend wenn ich nä. erst wieder dort bin oder? wenn es schlimmer wird, stiefel ich natürlich vor dem termin hin.