Bitte schnell lesen--->Blutklumpen???

hallo liebe kugelis.
Ich war gestern im Krankenhaus, damit sie feststellen ob bei mir vielleicht ein Kaiserschnitt in Frage kommt.
Der Chefarzt hat mich dann Us gemacht und anschließend den Muttermund abgetastet.das tat so weh das ich mich richtig verkrampft habe.anschließend hab ich gesehen das er total viel Blut an den Fingern hatte.Ich hab mir totale Gedanken gleich gemacht aber er sah das anscheinend nicht so schlimm.Er meinte das der Gebärmutterhals vertrichen wäre.
so dann hatte ich danach die ganze zeit son Druckschmerz und dachte dass das bestimmt von der Untersuchung kommt.
Aber abends kamen dann wehen mit diesem Druckschmerz hinzu und schmerzen vom Kreuzbein.
Heute Mittag ging das wieder so loß und ich dachte auch das die Blutung von der Untersuchung mal nachlässt, aber als ich vorhin auf Toilette war gingen richtige Blutklumpen ab, das Blut ist aber braun.
soll ich später wenn mein Freund kommt doch lieber in die Klinik fahren?
weiß nicht was ich machen soll.
liebe Grüße
mcrabbit+Lana#babyinside in der 40.ssw

1

Fahr lieber in die Klinik, selbst wenn es nichts schlimmes ist, so können sie dich vor Ort nochmal untersuchen und dich beruhigen.

2

Herzlichen Glückwunsch, es geht bald los. Das war der Schleimpropf, der bei vielen Frauen kurz vor der Geburt abgeht. Also nichts Schlimmes. Wenn es nun ein Kaiserschnitt werden soll, solltest du vielleicht mal deinen FA anrufen und dich von ihm beraten lassen. An sonsten kannst du jetzt auf den Einsatz der Wehen warten.

Gruß
Ista80

3

ich würde def. in die klinik fahren und das abklären lassen...dein krümel darf ja auch jetzt schon rauskommen=)

4

Dann ist Dir wohl nun dieser Schleimpropf abgegangen - dann sollte es sowieso in ein paar Stunden losgehen..?!?!!! :-) #baby

5

huhu süsse,

man,was ist das denn für einen arzt#schock

ne süsse,mache dich büdde mal auf den weg ins kh. besser einmal zuviel als zu wenig. kann vom mumu kommen,bzw durch die reizung wegen der us.

aber um alles auszuschliessen,würde ich mal fahren.

oder rufe mal im kreisssaal an.

liebe grüsse diana mit lana:-p

6

Klingt wie der Schleimpfropf, finde ich.
Ich finde es schon komisch, dass die Untersuchung beim Arzt so "rabiat" war, vielleicht wurden dadurch ja wirklich Wehen oder so ausgelöst.
Oder eben diese Blutungen.
Ich denke aber, dass die vom Muttermund kommen und bestimmt nichts schlimmes bedeuten.

Hast du keine Hebamme, die du mal anrufen kannst? Dafür sind die doch da, die kann dich bestimmt beruhigen oder sagen, was du tun sollst.

LG und alles Gute!

Jana mit Lena, #stern und #baby inside (29.SSW)

7

Erst solltest du ruhig bleiben....und tief durchatmen.

Ich kenne mich damit nichts aus aber ich würde später einfach mal in KH und gucken lassen ob alles OK ist. Ich denke aber schon denn dein Blut ist braun und daher nicht frisch!

Außerdem musst du dir keine Sorgen machen denn du bist ja schon in der 40. SSW.

Ich wünsche dir alles Gute und ein wunderschönes gesundes #baby.

Liebe Grüße Svenja

8

Vielen Dank euch.Ich fahr dann in die Klinik.
Toi,toi,toi