Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, mir kann heute jemand von Euch helfen: ET habe ich am kommenden Dienstag und bisher tut sich noch nicht viel (Nur MuMu 2 cm offen)
Allerdings habe ich seit Mittwoch Schmerzen unter der rechten Brust. Mein FA meinte am Donnerstag, der Kindspo würde auf den Zwerchfellnerv drücken. Jedenfalls wird das seither nicht besser, sondern im Gegenteil jeden Tag schlimmer!!! Ich weiß gar nicht, wie ich mit solchen Schmerzen ein Baby rausdrücken soll! Und wenn sich der Nerv entzündet und ich Medikamente nehmen muss? Kann ich dann überhaupt stillen - mit Medizin?
Hab schon überlegt, ob ich nachher ins Krankenhaus fahren soll - ich halt's echt bald nicht mehr aus....?!?!
Kennt das jemand? HILFE!!!!
Dake Euch..... Andrea
Zwerchfellnerv und üble Schmerzen - HILFE!!!
hey!
hab grad über dir geposted. meine nerven sind auch eingeklemmt. aber im nacken!
normalerweise entzünden die sich nicht einfach so!
kannst du das baby irgendwie wegschieben?
wenn meine tochter schlecht lag, hab ich sie schon immer ein bisschen schieben können!
normalerweise wird es sofort besser wenn der nerv frei wird!
aber so kurz vor der entbindung würd ich vielleicht doch lieber mal ins kh fahren!!
gute besserung und schnelle genesung!
lg sandra
Naja.... soviel Platz zum wegschieben ist da nicht mehr....
Dir auch gute Besserung!
ja, ich weiß.
meine tochter war recht zierlich. vielleicht ging es auch deshalb so leicht.
mensch, ist blöd, eingeklemmten nerven sind wirklich fürchterlich schmerzhaft!!
lg
Hallo Andrea!!
Das Problem habe ich schon seit Wochen ( ca. 15Wochen bestimmt), und mein Doc sagt das es erst mit der Geburt weggeht. Der kleine liegt darauf!! Aber das sich der Nerv entzündet glaube ich nicht!!
Wenn der Schmerz zu stark wird, dann fahr lieber mal ins KH
vielleicht können sie Dir ja helfen ( zwecks Einleitung oder so. )
Wünsche Dir alles Gute!!!!!!
LG tinchen + Jonas 37 ssw
15 Wochen??? Ich würde durchdrehen! Ich werde mir das heute wohl noch mal ansehen und bis abends warten. Vielleicht fahre ich dann ins KH..... Danke für die Antworten...