Noch 18 Tage bis zum Kaiserschnitt

Hallo Mädels!!!

In 18 Tagrn habe ich meine Blitzdiät ;-)
Ich kann Euch sagen...ist schon aufregend alles!Ich weiss ganz genau was mich erwartet hab aber ständig das Gefühl ich muß noch was regeln bzw Organisieren!#augen
Ist natürlich nicht so...KIZI ist fertig,Anträge liegen bereit,Kinder sind untergebracht,Mann versorgt,Tiere werden versorgt usw...Kann aber trotzdem keine 5 minuten still sitzen...Hab ständig den drang nochmal #baby klamotten zu sortieren (Hab sogar schon die schnullis desinfiziert #augen #augen #augen)
Bald ist es geschafft und ich geh der Nation nicht mehr so auf die nerven!

Bis demnächst!
Euer Karinchen + #baby boy inside

1

Dann drücke ich die mal die #pro.
habe mal ne frage,konntes du dir selbst asu suchen,wann du dein Kaiserschnitt haben wolltes,
Spricht das datum??

L.G Ana

4

Bei meinem letzten ging das noch (2004) aber jetzt machen die bei uns nur noch Mittwochs Kaiserschnitte (geplante) #augen!Hätt nämlich lieber den 14.2. gehabt

2

oh sch.... ich hab das gerade gelesen und dachte die glückliche hat es bald geschafft#ole und dann hab ich überlegt und oh schreck ich bekom in 16 tagen meinen ks ich freu mich voll aber ich hab so ein schiss#schwitz
wann hast du norm deinen termin ich am 19.02. und hast du schon mit dem op arzt geredet muß ich am di. machen
lg carina

3

Hi,

hab eigendlich am 22.2. Termin.OP gespräch hatte ich auch schon.Lass Teilnarkose (Spinal) machen damit ich auch alles mitkriege!Wär auch gern früher dran aber das wird schon