Hallo Mädels!!!
In 18 Tagrn habe ich meine Blitzdiät
Ich kann Euch sagen...ist schon aufregend alles!Ich weiss ganz genau was mich erwartet hab aber ständig das Gefühl ich muß noch was regeln bzw Organisieren!
Ist natürlich nicht so...KIZI ist fertig,Anträge liegen bereit,Kinder sind untergebracht,Mann versorgt,Tiere werden versorgt usw...Kann aber trotzdem keine 5 minuten still sitzen...Hab ständig den drang nochmal klamotten zu sortieren (Hab sogar schon die schnullis desinfiziert )
Bald ist es geschafft und ich geh der Nation nicht mehr so auf die nerven!
Bis demnächst!
Euer Karinchen + boy inside
Noch 18 Tage bis zum Kaiserschnitt
Dann drücke ich die mal die .
habe mal ne frage,konntes du dir selbst asu suchen,wann du dein Kaiserschnitt haben wolltes,
Spricht das datum??
L.G Ana
Bei meinem letzten ging das noch (2004) aber jetzt machen die bei uns nur noch Mittwochs Kaiserschnitte (geplante) !Hätt nämlich lieber den 14.2. gehabt
oh sch.... ich hab das gerade gelesen und dachte die glückliche hat es bald geschafft und dann hab ich überlegt und oh schreck ich bekom in 16 tagen meinen ks ich freu mich voll aber ich hab so ein schiss
wann hast du norm deinen termin ich am 19.02. und hast du schon mit dem op arzt geredet muß ich am di. machen
lg carina
Hi,
hab eigendlich am 22.2. Termin.OP gespräch hatte ich auch schon.Lass Teilnarkose (Spinal) machen damit ich auch alles mitkriege!Wär auch gern früher dran aber das wird schon