ERST POSITIV DANN NEGATIV????

Hallo

Ich war am 16 01 beim FA weil mein Test positiv war.
Er konnte aber nur eien aufgebaute Schleimhaut und eine vergrößerte Gebärmutter sehen. Auch einen kleinen winzigen Punkt....er meinte ich sei in der 6. woche und solle in 4 wochen nochmal wieder kommen.

Habe auch Folsäure bekommen usw...

Gestern und vorgestern hab ich nochmals einen Test gemacht (clearblue digital) dieser sagte allerdings nicht schwanger......können 2 Test negativ anzeigen obwohl man schwanger ist?

hatte vor kurzem eine mini blutung vll 0,5 cm auf dem Toipapier wenn überhaupt...

Was meint ihr?

Arzt hat leider keine Test gemacht nur Blut auf Röteln usw untersucht....

LG MAUSILEIN

1

wieso postest Du gleich zweimal hintereinander?

kann sein, dass die Tests von Clearblue nicht so sensibel sind.
Warte doch noch ein paar Tage und teste dann noch mal.
Kann auch sein, dass es abgegangen ist. So genau kann man das nicht sagen.

LG
Netti

2

Hmm, komisch das Dein Arzt keinen Test gemacht hat #kratz

Mit was für einem Test hattest Du denn positiv getestet? Der Clearblue digital soll ja einer der Besten sein und sehr zuverlässig...hmm, komisch...#kratz

Würde vielleicht Montag nochmal zum Arzt gehen und das abkären lassen, alleine schon wegen der Mini Blutung....

3

Hmm ich würde am Montag zum Arzt gehen. (oder gar ins KH)
Weil eine aufgebaute Schleimhaut auch auf bald kommende Mens hindeuten. (Will dich net verunsichern)

Mein Arzt hatte mich jede Woche hinbestellt bis er was sehen konnte!

LG mum21

4

Hallo

Habe mit dem Clearblue plus getestet und er war eindeutig positiv.

Der Arzt konnte bei mir ja auch ein kleines Pünktchen sehen.

Wenn es ein Anzeichen für die Mens ist was ja auch stimmt warte ich aber schon lange.

Die kleine blutung war kein frisches Blut.

Habe soweiso nächste Woche FR den Arzttermin. Da wollt er mir eigentlich den Mutterpass geben den er am fertig machen war.

5

Warum 2.Posting???