Hallo Mädels....
ich hätte nie Gedacht das ich mir so dringend wünsche das ich Wehen bekomme.. Welcher normale Mensch wünscht sich denn Schmerzen???
aber das tu ich nunmal
hab keine lust mehr.. will meinen kleinen endlich sehen, riechen, knutschen, seine wärme fühlen... ihn einfach im Arm halten und ihn stundenlang anschauen können....
ich versteh gar nicht wie ich das 37Wochen ausgehalten habe..
mit all den Sorgen und Ängsten.. und gerade die letzten 3-4 Wochen sind wohl die schlimmsten... so fühlt es sich zumindest augenblicklich an....
Trotzdem denke ich mir dann immerwieder: Soll das Würmchen kommen sobald es bereit dazu ist, hauptsache es kommt Gesund und Munter....
aber diese Ungeduld macht mich wahnsinnig
ich habe heute Nacht geträumt ich hätte mein Baby bekommen und ich habe es gestillt.. das war so ein schönes Gefühl.. ich hoffe solche Träume haben nichts negatives zu bedeuten...
euch ein wunderschönes Wochenende
eure immer ungeduldiger werdende
Eces+boy37.ssw (ET-27 )
Wie kann man sich nur so sehr nach Wehen sehnen....?
Hi Du,
ich kann Dich gut verstehen. Wünsche es mir auch schon seit der 37 Woche das meine Kleine endlich loslegt und nichts passiert.
Jetzt bin ich in der 40 Woche kann und will nicht mehr. Aber meine Maus will nicht. Naja sie werden schon kommen unsere Mäuse.
Lg und alles Gute
Tanja
Ich kann das sehr gut nach empfinden...langsam aber sicher habe ich auch keine Lust mehr und wünsche mir den kleinen herbei.
Natürlich ist in erster Linie die Gesundheit des Babys wichtig aber ich selber kann mich kaum noch bewegen und schnappe nach Luft.
Ganz ehrlich ich habe mir eine Schwangerschaft schon etwas leichter vorgestellt (war dreimal im KH ).
Aber dann kommt mir auch noch der Gedanke bei meinen Glück gehe ich betsimmt noch fast 2 Wochen über den ET.
Ach was...wir schaffen das
hey süße
ich kann dich sooo gut verstehen! ich wünsche mir auch endlich wehen herbei... und aus einem dir bekannten grund irgendwie auch wieder nicht! ach ich weiß auch nicht.... aber den kleinen jetzt knuddeln, schmusen, riechen und fühlen zu können wäre schon was tolles!
aber du weißt ja, wir müssen uns wohl oder übel gedulden! uns bleibt nix anderes übrig!
aber du träumst ja wenigstens schon davon... ich träum nur schwachsinn! obwohl ich diesen schwachsinn gerne in kauf nehmen würde und zwar jede nacht, wenn ich denn dafür jede nacht so gut schlafen würde wie letzte nacht!
LG Yoze
Was sollte der Traum denn negatives bedeuten? Neinnein mach dir da mal keine Sorgen
Versuch Geduld zu haben, auch wenn es schwer fällt. Such dir eine Ablenkung - geh shoppen, ins Kino, lecker Essen.
Ich hab für Morgen zB schon Kinokarten reserviert. Werde mit meinem Großen hingehen und danach hat er sich gewünscht beim Subway zu essen. Auch wieder ein paar Stunden rumgebracht
Ganz liebe Grüße
Lilli (ET -3)
die gerade Wehentee gekocht hat
Hallo Süße!
Ich glaube das ist ganz normal!
Mir geht es genauso!
Ich bin auch so unheimlich ungeduldig.
Habe heute Nacht übrigens auch von der kleinen geträumt, allerdings nur den Geburtstermin!
Und es war ganz realistisch der 09.02.
Na nu bin ich ja mal gespannt!
Gaanz liebe Grüße
Nicole
He Süße!
Lass dich !
Mir gehts genauso, ich kanns auch schon überhaupt nicht mehr erwarten und bin total ungeduldig
Das gemeinste ist, dass ich schon Wehen in 10 Min. Abständen hatte vor drei Tagen, aber nicht lang und seitdem sind sie wieder weg.... Ich hab mich schon total gefreut und dann is nix...
Ich mein ich hab ja auch noch 10 Tage bis zum Et, aber ich glaub der will ewig drinnen bleiben....
Also nimms nicht zu schwer - du bist nicht alleine!!
Glg, Vici + Krümel (Et-10)
Eces....was muß ich denn da lesen??Verlierst doch net etwa die Fassung
Ich hab auch noch 18 laaaaaaaange Tage!Hab mir jeden Tag nen anderen Termin gemacht damit die Zeit schneller um ist!
Vielleicht platzt Dir ja morgen schon die Fruchtblase und dann geht´s schneller als Du denkst!Ich wünsch mir das manchmal ja auch das es *peng* macht und ich sagen kann :Schatz,wir müßen los!!!
Genieß es jetzt nochmal Torte,Chips und deftiges zu essen denn danach *darf* man ja keine gelüste mehr haben!Dann fällt´s nämlich auf!Schliesslich ist Frau dann nicht mehr !
Kannst mir ja jeden Tag schreiben,dann geht´s vielleicht auch schneller vorbei!
Liebe Grüße,
Karinchen ET-18