hey ihr süßen,
langsam habe ich das gefühl zu platzen. viele die mich sehen denken da sind zwei drin oder aber ich entbinde jeden moment
es ist jetzt meine 4.ss und mein drittes kind und ich habe heute mal meinen umfang gemessen, bin heute bei 27+4 ssw und habe nen bauchumfang von 129cm
in den andren SS sah ich ähnlich aus, da ich immer sehr viel fruchtwasser hatte, war der bauch schon immer schnell recht groß.
aber ich komm mir jetzt schon vor wie ne planschkuh
lg denise
will mal euren bauchumfang wissen ;o) bin 28.ssw
33 ssw
Umfang 104cm
Gewicht 57 kilo
auweia...129cm ist schon mächtig gewaltig
also ich bin in der 30ssw...und mein bauch(i) ist 96cm groß..und das find ich schon anstrengend.
lg und alles gute zoe-mia
Wow, was fuer ein Umfang
Ich bin zum zweiten mal schwanger und hatte in der 28.SSW einen Umfang von 94,5 cm, fing mit 84 cm an.
Lieber Gruss und noch eine schoene Restschwangerschaft
Hallo Hallo
erstmal also das ist doch mal ein stattlicher Umfang.
Es ist bei mir die 2. Schwagerschaft und bin jetzt 34 SSW und habe gestern genau 118 cm Umfang gemessen...
Ich finde ihn nicht so "dick" oder "riesig" wie mein Mann immer sagt , nur wenn ich ihn von der Seite sehe fühle ich mich auch mal "richtig Schwanger" ...
Von den Wewechen sehen wir mal ab...
LG Charlin
Und viel spaß beim "platzen"
Ich bin auch in der 28.SSW, zweite SS und erst bei 93cm. Bin aber auch recht groß und vorher war ich sehr schlank (62 cm BU)
Bei meinem Sohn hatte ich bei der Entbindung in der 38.SSW gerade mal einen Umfang von 111cm. Glaube nicht, dass er dieses Mal viel größer werden wird
Wow, 129cm? Respect! Ich bin gerade wie du in der 28. SSW und habe schon 102cm (habe bei ca. 90cm angefangen). Ist meine erste SS und bin gespannt wie groß der Bauch noch wird. Vielleicht schlag ich dich ja noch.
LG, zibbe
Ich hab mit 90 cm angefangen & bin jetzt bei 108 cm (29+5). Bei mir ist sehr lange nichts gewachsen, eher am Oberbauch, aber da hab ich noch deutlich weniger.
129 cm finde ich schon sehr groß. Da bin ich mal gespannt wo das bei mir noch endet.
VG
huhu,
ich bin in der 23. woche und habe nen bauchumfang von 101 cm.
hatte vor der ss ca. 93 cm und war schon immer kräftig gebaut. aber irgendwie sieht der bauch so klein aus
steffi
huhu,
ich bin auch in der 28.SSW.
ich hab mit 72cm angefangen und bin nu bei 102. bin allerdings auch 1,80 gross. wird bestimmt ein riesenbaby.
sonny