Infrarotkabine in der SS

Meine Frage steht quasi schon oben, ich würde gerne wissen, ob irgendwer von euch weiß, ob ich in die Infrarotsauna bzw Wärmekabine gehen darf. Bin jetzt 25.SSW und so erkältet, da würde es bestimmt gut tun...

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Anwtorten und wünsche ein tolles Wochenende!:-D

1

bei der sauna sagt man ja, wenn man vor der ss schon regelmäßig drin war, kann man das auch während der ss weiter machen. die infrarotkabine ist ja so ähnlich, also denke ich, da gelten die gleichen regeln.
aber wenn du erkältet bist, sollst du ja nicht in die sauna gehen, da der infekt dann erst richtig raus kommt.
ich würd dir deshalb ein erkältungslinderungsbad vorschlagen und dann ab ins warme bett und ordentlich ausschlafen. das hilft bestimmt auch. und dein schatz kann dir ja noch ne schöne tasse tee kochen.

gute besserung

2

Da ich jetzt schon zwei Wochen damit rum mache, wäre es mir eigentlich ganz recht, wenn es einfach mal richtig rauskommen würde...

Ich meine ja auch nur, ob es dem Zwerg irgendwie schaden kann, wegen der INfrarotstrahlen...man schwitzt ja etwas anders als in der Sauna...da die Strahlen tiefer wirken!

3

solang du dich wohl fühlst, passiert dem krümel nichts.

weiteren Kommentar laden