Übelkeit, Schwindel, erhöhter Herzschlag...gerne auch Hebi (27.SSW)

Hallo ihr Lieben!
Irgendwie geht´s mir nicht so besonders. Schon gestern Abend hatte ich ´nen harten Bauch und Stechen in der Leiste, ging aber wieder weg, als ich auf der Couch lag. Der Tag war wohl zu anstrengend.
Heute wird mir immer wieder schlecht und schwummerig, übergeben habe ich mich bis jetzt noch nicht. Auch ist mein Puls viel höher als sonst, selbst wenn ich mich hinlege und ausruhe. Mein Bauch fühlt sich zeitweise an, als würde er gleich platzen und unsere Lütte ist fleißig am toben. Ich hab hin und wieder nen fiesen Druck im Unterbauch, das Ziehen in der Leiste ist auch wieder da.
Irgendwie macht sich bei mir ne komische Unruhe breit und ich war schon kurz am überlegen, ob ich mal im KH vorbei schaue. Komme mir schon hysterisch vor und mein Mann meint, es wären bestimmt nur Wachstumsschmerzen.
Hatte das jemand von euch auch schon?
Ich will nicht schon wieder ins KH und dann ist eh nichts und ich bin wieder die Übervorsichtige.#schmoll

LG Tanja mit Tobemaus Ava im Bauch (27.SSW)

1

Du, wenn du dich nicht wohl fühlst, dann gehe lieber einmal zuviel ins Krankenhaus. Aber dann weißt du wenigstens was los ist und bist beruhigt.

2

huhu,

das hab ich die ganze Woche gehabt.
Schwindel und Übelkeit seien Normal wurde mit Donnerstag beim Arzt gesagt (bin dann hingefahren, weil mir das keine Ruhe ließ).
Man kann nicht viel machen, Schwindel gehöre bei den meisten dazu.
Ich hatte auch n superaktives Kind 2 Tage, andauernd nen harten Bauch und n Ziehen in den Leisten.
Bei mir warens Wehen, ihc muß jetzt Montag zur Kontrolle ins KH, weil die gucken wollen, ob noch Wehen da sind, dann müßte ich da bleiben.
Zum Glück ist das aber weggegangen seit gestern nachmittag.
VErmute bei mir also, das es nur Übungswehen waren und ich mit Schwindel, Übelkeit weiterhin leben muß.
Ach so, ich soll Kaffee morgens trinken einen Becher gegen den Schwindel, da ich sonst bis 12 Uhr wie ausgeschaltet bin...und ich muß leider wieder frühstücken...seitdem gehts einigermaßen. Schön ists trotzdem nicht.

L.G.

Haruka 26.SSW

3

hallo du

also ich würde jetzt mal in ruhe abwarten und nimm doch mal magnesium (wehenhemmer)

ruh dich viel aus, leg dich oft hin und schone dich#liebdrueck!
dass dein herz heftiger schlägt ist normal, das blutvolumen steigt von tag zu tag an und da muss die pumpe ganz schön für arbeiten #schwitz!
ich schnaufe auch schon wie ein walross #schock, wenn ich einmal die treppe hoch gehe #hicks #schwitz
beruhigend ist ja, dass die maus tobt #freu #pro
wenn es dir bis heute abend gar nicht besser geht, kannst du immer noch ins kh #liebdrueck
Lg
#blume beni mit #baby püppi 26+0 und lino (3)

4

Danke für eure Antworten!
Liege jetzt seit zwei Stunden im Bett, versuche jetzt etwas zu schlafen.
Hoffe, dass sich dann alles beruhigt. Magnesium futter ich sowieso schon#pro Sollte es schlimmer werden, werde ich ins KH fahren.

LG Tanja