Gesundes Baby...

trotz Antibiotikum ? Wer hat trotz Antibio. ein gesundes Kind zur Welt gebracht ?

Ich hab so ein schlechtes Gewissen und könnt heulen

Danke für Antworten

Nadja

1

*meld*

In meiner ersten Schwangerschaft wegen einer wirklich bösen Blasenentzündung. Es gibt Antibiotika die sehr gut mit der SS verträglich sind!

2

lag ja gerade 2 wochen im krankehaus und da haben viele schwangere antibio bekommen.

den kindern ging es trotzdem gut

3

Mach dich nicht fertig #liebdrueck

Hatte bei meinem 2. Sohn (heute fast 12Jahre) eine Nierenbeckenentzündung....25. SSW...er ist putz munter!!


LG Kerstin

4

Dankeschön

5

Hallo,

ich kann dir sagen, ich habe ab der 27 SSW fast durchgehend Antibiotika genommen, da ich einen Nierenstau hatte und mir ein Stent eingesetzt werden musste. Der hat sich immer entzündet und ich nahm ständig Antibiotika. Meine Maus ist nun fast 14 Monate alt und kerngesund #huepf
LG
Milka

6

Ich! In beiden SS! Meine Tochter hatte zwar ein VSD (kleine Loch im herzen) aber das haben ganz viele Kindr und es wächst meist schnell zu und hat NICHTS mit dem Antibiotika zu tun.

LG

7

Hallo Nadja!

Mach Dir keine Sorgen, die Ärzte verschreiben in der SS nur Antibiotika, die dem Baby nicht schaden. Es ist besser Antibiotika zu nehmen, als dass der Grund dafür nicht weggeht, das kann dem Baby mehr schaden.

Ich habe in meiner letzten SS häufig Antibiotika bekommen, wegen Harnwegsinfekten und auch in der jetzigen SS bin ich einmal nicht drum rum gekommen (Lungenentzündung).

Mach Dir keine Gedanken!

LG,
Sabine

8

Hallo

aslo bei mir hätte man in der ersten schwangerschaft schon fast dauermedikation ankreuzen können ichhate ien Blasen entzündung nach der nächsten und meine Tochter ist trotzdem gesund und mit Normaler größe und normalen gewicht auf die Welt gekommen.

lg Bina

9

ich hab in der ss meiner 2. tochter auch antibiotika genommen und bin sogar noch 4 wochen vor der geburt unter vollnarkose operiert worden und mit sara is alles in bester ordnung.