Hi Mädels...
also mir ist ja generell immer und andauernd schlecht. Seit gestern ist es aber echt schlimm und heut hab ich auch dermaßen Kreislaufprobleme sprich wenn ich Treppen hochlaufe, ein Stockwerk dann denk ich mein Herz springt mir gleich raus. Und dann muss ich mich hinlegen, weils mich sonst umhaut - so hab ich das Gefühl. Wenn ich sitze und mich dann nicht anlehne beruhigt sich mein herz auch nicht. Das is schrecklich, hatten das auch welche von euch? Und bitte sagt mir, dass meine Übelkeit AUF JEDEN FALL mit der 12. SSW aufhört ;) Langsam glaub ich nichmehr dran, nachdem ich nichtmal mehr weiß, wie das Leben ohne Übelkeit aussieht ;)
Danke im Voraus, Liebe Grüße von der Jeannyyy
Schwindel und Kreislaufprobleme 9.SSW
ich hab auch kreislaufproblm
eme
bin in dieser ss sogar schon umgekippt
aber seit ich mehr esse gehts besser
LG
Moni 11.SSW
Ich habs auch immer noch mit dem Kreislauf, allerdings nicht ganz so dass ich das gefühl habe umzukippen. Aber ich merke schon wenn ich länger an der Kasse anstehe dass ich mich lieber hinsetzten würde weil ich schwach bin.
Meine übelkeit hat in der 10 Woche aufgehört, einfach so. Allerdings ist sie in eine Erkältung über gegangen und daher gings mir in der 10. Woche auch schlecht. Jetzt merke ich gaaanz selten mal, das mir etwas übel wird und ich esse dann was. Das hilft dann immer. Ich hoffe dass ich mich bald auch richtig fit fühle. Bin ab heute in der 12. Woche!
Wünsch dir alles gute!
dirah
Hallo,
ich bin in der 11 SSW, und habe auch mit Schwindel und Kreislaufbeschwerden zu kämpfen. Gestern über Tag war ich ständig müde, und ab 17.00 Uhr konnte ich nur noch schlafen. Immer wieder hin gelegt, und auch immer wieder eingeschlaf en. Das kenne ich sonst überhaupt nicht von mir. Gut abends nach getaner Arbeit bin ich immer müde, und ab 20.30 schlafe ich dann ein, aber seid der SS ist es wirklich extrem.
Hoffe, es wir´d bald besser.
Kopf hoch, das wird schon. Wichtig ist viel trinken.
Lg. Melli
Ja also die Müdigkeit haut mich total weg, das is echt interessant mit anzuschauen, aber irgendwie überwiegt natürlich das Gefühl, dass ma total genervt is :) Ich bin auch andauernd nur am Rumliegen und KANN einfach nicht aufstehn oder mich gar kurz vorbeugen zum Tisch - selbst das ist mir dann zu anstrengend und ich lass es ;) Schrecklich.... :)