Hallo Mädels,
habe mal ne Frage:
bin jetzt 18 SSw und hatte anfang der Woche immermal blubbern im Bauch, oder auch Darmbewegungen , bin mir eben nicht so sicher. Nun ist seit gut zwei Tagen so gut wie kein blubbern mehr. Muss ich mir Sorgen machen. Ich bin mir ja nicht mal sicher ob es überhaupt Kindsbewegungen waren.
Ich muss dazu sagen, dass ich in meiner ersten SS meinen Sohn erst in der 21 SSW. wahrnahm mit richtigen Bewegungen und nun bin ich mir unsicher. Bin dazu auch noch sehr kräftig, kann es sein dass es doch noch genügend Platz hat, dass man das garnicht immer so wahr nimmt.
Habe es mal mit nem Stetoskop probiert ist aber noch zu früh , kann die Geräusche nicht unterscheiden...
muss ich mir Sorgen machen zwecks Bewegungen??
nicole
Frage kindsbewegungen!! erst blubbern - jetzt nix mehr!!
Hallo,
das ist ganz normal. Dein Baby hat einfach noch zuviel Platz im Bauch. So viel, dass du seine Bewegung nicht regelmässig spürst. Kommt ja auch drauf an, wo sich dein kleiner Krümel momentan befindet
Warte einfach noch ein paar Wochen, dann spürst du dein Baby regelmässig
LG
Sandra
Huhu Nicole,
ich glaube du musst dir keine Sorgen machen, aber wenn du unsicher bist würde ich natürlich zum Arzt fahren.
Ich habe meinen Sohn das erste mal in der 17 Woche gemerkt und richtig regelmässig erst ab der 21 SSW!!!
Die Zwerge haben noch soviel Platz und liegen nicht immer gleich so dass du manche Bewegungen momentan nicht wahrnimmst.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine schöne SS.
Liebe Grüsse
Sully + Noah Joel ( *01.03.2008)
Also in der 18. Woche hab ich es auch unregelmäßig gespürt. Jetzt ist es regelmäßig , also mind. 1 mal am Tag. Mein FA sagte selbst wenn ich es jetzt mal einen tag nicht merke wäre das nicht sofort ein grund zur Beunruihgung. Also mach dir keinen Kopf !
Lg Sweetmum + 21.SSW
Hallo zusammen!!
Ist ja lustig,wollte so ne ähnliche Frage gerade selbst stellen
Bin in der 22.SSW(ist meine erste schaft) uns spüre unsere Maus sein ungefähr einer Woche sehr regelmäßig.Seit gestern spüre ich sie gar nicht bis sehr selten wie ich jetzt lese ist das normal. Hat ja noch soviel Platz.Hab mir schon Sorgen gemacht,bin von ihr zusehr verwöhnt worden
Wünsch euch eine schöne Kugelzeit!!
LG
Angi + girl 22.SSW